Montag, 23. August 2010

Chad White



>>Name: Chad White

Vergrößern um mal einen Ein- ähhh Abdruck zu sehen ;)
>>Kategorie: Model

>>Alter: Zur Zeit 25 Jahre alt, ein genaues Datum konnte ich leider nicht raus bekommen, aber halt das er 1985 geboren ist.


>>Sexuelle Orientierung: Gute Frage nächste Frage, vom Aussehen auf den Bildern kommt er schon bi oder schwul rüber. Nur ist das ja dann meist den Fotografen zuzuschreiben. Ich hoffe natürlich das Herrenwelt von Herrn White beglückt wird und er wenigstens bisexuell ist. XD
Allerdings habe ich da wohl wenig Hoffnung, er selbst sagt das er sich über seine schwule Fanbase sehr freue, er selbst jedoch ausschließlich auf Frauen stehe.

>>Werdegang & Tratsch: Wie so oft bei männlichen Modellen sind Informationen, trotz schon recht langer Karriere schwer zu finden! Was auffällt ist das er scheinbar sehr oft als Unterwäschemodel gebucht wird. Auf 80% seiner Bilder ist er nur sehr knapp bekleidet, das machte die Auswahl, was auf das Bildset kommt natürlich nicht unbedingt leichter. Ich habe mich dann für einige schön Rückansichten entschieden, die paar Bilder die Ausschnitte seines besten Stückes zeigen und eines auf dem man in etwa die Länge erahnen kann.
Chad selbst hat in einem Interview verraten das er keine Probleme damit hat nackt vor einer Kamera zu stehen. Für ihn hat das nichts sexuelles an sich sondern sei eben eine Form der Kunst. Im antiken Rom hatte man schließlich auch schon einen regelrechten Körperkult entwickelt (wie die vielen nackten Staturen zeigen) und niemand würde dort auf die Idee kommen es als anstößig zu sehen.

Aber gut, weiter im Text, ein paar Sachen über Chad habe ich schon raus bekommen: Also 1985 ist der gute geboren und ist ein Favorit von Versace, Dolce & Gabana oder auch Dsquared2.
Er ist beliebt wegen seinem maskulinen Gesicht und seinem Körper, den er durch verschiedene Sportarten Jahre lang geformt hat. Besonders Baseball hat es ihm wohl angetan, wobei er vielseitig ist was Sport betrifft.
Aber nicht nur das Aussehen spricht für Chad, er ist bekannt auch dafür eine recht gute Persönlichkeit zu haben (sicher eine Ansichtssache). Er ist immer für einen Spaß zu haben, dennoch bei der Arbeit sehr konzentriert und unermüdlich, ausdauernd. Er wird zudem von einigen Leuten, die mit ihm gearbeitet haben, als recht still, aber sehr intelligent beschrieben. Klingt nach einem ganz gutem Fang, ich kann mir Chad seltsamerweise ganz gut als Baseballer vorstellen. Vielleicht auch weil er auf mich den Eindruck eines typischen Amerikaners macht (rein vom Äußeren).



Der 'kleine' Chad wie immer verhüllt
>> Karrierepunkte:
2005 Umzug nach New York / Aufnahme in Mager Management New York
2006 Steve Klein fotografiert White für BeBe’s Frühlings Kampagne
2006 Cover Vogue
2006 Model Dolce & Gabana
2007 Model für Diesel
2007 Model für Louis Vuitton Katalog
2007 Laufsteg Model für Dolce & Gabana, sowie DSquared2 in Milan.
2008 Verschiedene Aufträge für Zeitschriften sowie Laufstegarbeiten

>>Linkliste:
Umfangreiche Seite zu Chad White, man muss sich jedoch registrieren um die Gallery einsehen zu können, dafür sind da aber wirklich viele schöne Bilder von ihm. :)
http://www.chad-white.com/

http://www.mostbeautifulman.com/misc/chadwhite/bio.shtml

Videos:
Casting Clip

Interview

No Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen