Freitag, 27. August 2010

Colton Haynes


>>Name: Colton Haynes

>>Kategorie: Model & Schauspieler


>>Alter: Keine genauen Angaben zu finden, ich las was von 1990, bei einem Interview meinte er er sei 21. Also wird es so um den Dreh wohl sein.


>>Sexuelle Orientierung:
In Interviews redet er von Frauen, macht aber Bilder wo er Männer küsst. Jedoch nur ein Shooting. Also für schwul halte ich ihn nicht, aber wenn man es komplett abstoßend finden würde, würde man auch nicht solche Bilder machen, vielleicht ja ein wenig bi. Ich hoffe mal. :D

>>Sonstiges:
Zoolander 2 soll kommen, Ben Still soll daran schon arbeiten. Colton meinte im Scherz dass das genau die Rolle für ihn wäre, im Film ein Model spielen. Daraus wurde dann ziemlich schnell das er tatsächlich im Film mitspielen soll, was so nicht stimmt. Also solltet ihr diese Gerüchte im Netz finden: Nein Colton hat keine Rolle in dem Film, der gerade mal in der Entstehungsphase ist, wo 80% der Filmideen eh noch krepieren.

>>Karrierepunkte:


Serien:
2007 The Hills
2007 CSI: Miami
2008 Privileged
2008 Pushing Daisies
TV Film
2008 Always and Forever
2010 The Gates

Musikvideo von My Chemical Romance



>>Werdegang & Tratsch:
Colton Haynes ist so ein typischer Blickfang unserer Zeit finde ich, so ein Robert Pattison/Twillight Verschnitt. Aber er war schon vor Twilight und dem daraus entstandenen Hype so. Er war sogar in die engere Wahl gekommen für die Edward Rolle, die dann aber doch an Pattinson ging. Vielleicht auch weil Hollywood bekanntlich recht homophob ist. Nicht das Colotn nun an die Presse ging und meinte er sei schwul. Ganz im Gegenteil, er bestreitet diesen Vorwurf, aber doch sind halt Bilder von ihm ins Netz gewandert auf denen er einen anderen Mann küsst.
Ja, ich hab den Beitrag mit Bildern zugepflastert, ging nicht anders...

Es spricht jedenfalls für ihn das er als hetero Mann (wenn er es denn ist, vielleicht ja doch ein wenig bi) so ein
Fotoshooting macht. Für ihn war es halt nur ein Job in seinen Anfängen und zugegeben es gibt zudem noch bessere Fotos von ihm als diese 3-4 wo er mit nem anderen Typen drauf ist.
Auf jeden Fall ist er wirklich nett anzusehen und es Wert hier einen Thread zu bekommen, auch weil ich glaube das er durchaus noch Potenzial hat in den nächsten Jahren ein Mädchenschwarm zu werden, mal sehen ob wir von ihm noch mehr hören.
Einen Anfang jedenfalls hat er schon mal gemacht, bei CSI Miami hatte er eine Gastrolle und auch bei anderen Fernsehproduktionen war er schon zu sehen. Sein Hauptjob hat er aber als Model, was ihm auch, nach eigenen Angaben, sehr viel Spaß bringt.
Pfui Colton! Das ist doch ne Frau!
Aktuell hat er auch tatsächlich eine Nebenrolle in der neuen Sommerserie 'The Gates' ergattert, aber der Serie widme ich demnächst noch ein eigenen Beitrag.

>>Linkliste:
Ausschnitt CSI Miami
http://www.youtube.com/watch?v=S44pk9UGrTo

Interview
http://www.youtube.com/watch?v=gT7O5DyoA6k

Casting
http://www.youtube.com/watch?v=-QcY-pbEZUk


So ist es schon besser. :D
Most Beautiful Man
http://www.mostbeautifulman.com/actors/ColtonHaynes/bio.shtml

Musikvideo
http://www.youtube.com/watch?v=xG5MzdQarGE

1 Kommentar:

  1. egal ob er hetero, schwul oder bi ist. ER IST HEIß !! SEHR SOGAR !!!! :D

    AntwortenLöschen