Dienstag, 5. Oktober 2010

Andrew Stetson




>>Name: Andrew Stetson

>>Kategorie: Model

>>Alter: Geboren am 24.08.79, wird dieses Jahr also auch schon 31.

>>Sexuelle Orientierung: Gibt leider keine Anhaltspunkte das er schwul wäre, aber hey, das Gegenteil ist auch nicht bewiesen und Model ist ja nun nicht so der hetero Job (ja ja, schlagt mich für meine Klischees). :D


>> Karrierepunkte: Unter anderem arbeitete er für: Armani, Chanel, Dolce & Gabbana, Zara, Calvin Klein, Levi's, Bloomingdales und H&M.

Werdegang & Tratsch:
Andrew Stetson ist eines der männlichen Supermodels, er hat schon für fast alle großen Marken gemodelt. Am bekanntesten ist er vielleicht durch sein 3 Jahresvertrag mit Calvin Klein geworden, wo er für den Duft Euphoria zu sehen war. Tatsächlich wäre es aber fast nicht soweit gekommen, den Stetson war eigentlich Handwerker und scheinbar auch hier erfolgreich. Er modelte, sah dort aber nicht seine Zukunft und machte sich als Handwerker selbstständig.
Freunde und Familie überredeten ihn dann aber doch weiter zu machen und der große Durchbruch erfolgte dann auch recht schnell. Im Gegensatz zu Joseph Sayers hat Stetson eine recht reine Weste, er zeigt zwar als Unterwäschemodel das er schon von Mutter natur gut bestückt wurde, aber mehr als seinen Hintern gab es unverhüllt leider noch nicht zu sehen. Hier kann man aber auch sagen, weniger ist manchmal mehr, den er hat schon einen sehr schönen Körper hoffen wir mal das er vielleicht doch irgendwann auch die letzte Hülle fallen lässt. ;)

>>Linkliste:
Interview
http://www.youtube.com/watch?v=f3Vch3Tzsy8

Andrew Stetson & Chad White
Casting
http://www.youtube.com/watch?v=EGVdSKjlyQ4

Calvin Klein Clip
http://www.youtube.com/watch?v=bH0su7HF5f0

Most Beauttiful Men
http://www.mostbeautifulman.com/misc/andrewstetson/bio.shtml


>>Bildmaterial:
Doch schon echt, ist ein Model, keine direkten Schwanzbilder, kein Grund also hier irgendwas zu verfälschen, aber wer weiß

vielleicht wurde ja dank Photoshop vom Kamerateam sein bestes Stück etwas vergrößert. Allerdings müsste das dann ja immer

der Fall sein, von daher denke ich schon das er gut gebaut ist und die Bild halt echt sind. ;) Zum Schluss noch einige Bilder von ihm, viel Spaß dabei. :)




5 Kommentare: