Dienstag, 12. Oktober 2010

Channing Tatum




 >>Name: Channing Matthew Tatum

>>Kategorie: Schauspieler & Model

>>Alter: 30 Jahre alt (26. April 1980)

>>Sexuelle Orientierung:
Also bei der Suche nach Beantwortung der Frage musste ich tatsächlich schmunzeln. Angeblich (hab keine Quelle gefunden) soll er auf einer MTV Veranstaltung gesagt haben das er bisexuell ist. Tatsache aber ist das er verheiratet ist mit einer Frau. Das war für die kleinen Mädchen im Internet der Hinweis das er nie im Leben bi sein kann! Er ist doch mit einer Frau zusammen!!!!
Vielleicht sollte jemand die Mädels aufklären das man als bisexueller Mensch durchaus mit einer Frau zusammen sein kann, man findet dann schließlich beides toll. Ich jedenfalls will gerne glauben das Channing bi ist und zugegeben stelle ich es mir auch gerne vor. *lol*

>>Sonstiges:
OMG! Ich hab ein Bild mit Bierbauch gefunden von Herrn Tatum! Scheinbar muss der gute Herr gut aufpassen was er isst, ansonsten bläht er auf.XD
Aber entweder ist bei G.I. Joe der Computer an seinem Bauch gewesen oder aber er hat kräftig trainiert, denn hier hat er wieder seinen normal heißen Körperbau. :D

Am Anfang der Karriere 'nur' ein Stripper
Hier noch ein sehr schmerzhafte Erfahrung die Channing machen musste: Hollywoods Action-Shootingstar 2009, Channing Tatum, der schon eine Reihe harter Jungs gespielt hat, sprach jetzt erstmals über einen heißen Unfall am Set des Films ‘The Eagle of the Ninth’ in Schottland. Doch schließlich mußte er ins Krankenhaus, weil er sich den Penis verbrüht hatte. Der Unfall ereignete sich an den eisigen Gewässern der schottischen Highlands, in denen Channing Szenen als römischer Krieger drehte.
Ein Mitarbeiter des Films sollte zum Schutz gegen die Kälte warmes Wasser in seinen Neopren-Anzug gießen, doch er nahm versehentlich kochendes.

“Der einzige Weg sich warm zu halten, lag darin, sich warmes Wasser in den Anzug zu schütten. Der Dreh war für den Tag beendet und jemand fragte mich, ob ich mich aufwärmen wolle. Erst sagte ich ‘Nein, ich bin okay.’ Und dann ‘Warum eigentlich nicht?’ Das Ding ist: Er hat das kalte Wasser vergessen. Also schüttete er mir heißes Wasser in den Anzug.
Ich habe versucht aus dem Anzug herauszukommen, doch je mehr ich mich aus ihm rauswand, um so weniger Wasser lief heraus. Es lief einfach immer weiter nach unten und verbrühte die Haut meines Penis”, schilderte der 29-jährige Star jetzt dem US-Magazin ‘Details’ den Vorfall.

“Es war das Schlimmste, ws ich je erlebt habe. Ich mußte ins Krankenhaus, bekam Spritzen und hatte gebrochene Finger und Zehen. Das war ein fürchterlicher Schmerz. Nun ist mein Penis wieder hundertprozentig in Ordnung.”
Also da wäre ich gerne zum pusten dabei gewesen. XD
Hört sich aber wirklich übel schmerzhaft an...

>> Karrierepunkte:
2004: CSI: Miami, 1 Episode
2005: Coach Carter
2005: Havoc
2005: Supercross
2005: Krieg der Welten
2006: She’s the Man – Voll mein Typ! (She’s the Man)
Nur ein Fake, trotzdem nett
2006: Step Up
2006: Kids – In den Straßen von New York (A Guide to Recognizing Your Saints)
2008: Step Up to the Streets
2008: Battle in Seattle
2008: Pinkville
2008: Fighting
2008: Poor Things
2008: Stop-Loss
2009: G.I. Joe
2009: Public Enemies
2009: Dear John


>>Werdegang & Tratsch:
Ganz zu Beginn war Channing unterwegs als Stripper, kurz vor G.I. Joe tauchte da ein pikantes Video auf von einer seiner Shows. Channings richtige Karriere begann dann aber 2000 im Alter von 20 Jahren als Model. Er war in Kampagnen von Abercrombie & Fitch zu sehen, Nautica. Für die breite Öffentlichkeit aber am ehesten in einer Pepsiwerbung wo er einen DJ spielte der mit seinem Plattenteller die Zeit beeinflusst, siehe den ersten Link in der Linkliste dazu.
Vier Jahre später war sein Schauspieldebüt in einer Folge von CSI: Miami und knapp ein Jahr darauf seine erste Hauptrolle im Film Coach Carter.
2006 wurde für Channing das Jahr! Erst lies er in der Liebeskomödie 'She's the Man – Voll mein Typ!' Mädchenherzen höher fliegen, mit Step Up schwang er dann als Tänzer die Hüften. Ich erinnere mich noch gut an das Filmposter was ich damals im Englandurkaub an jeder Bushaltestelle bewundert habe, da er mir da das erste mal aufgefallen war.
Nette Ansicht
Einige Preisnominierungen kann er auch schon aufweisen, den Gotham Award bekam er sogar. Bei Step Up schien es jedenfalls mächtig gefunkt zu haben zwischen Channing und der weiblichen Hauptrolle Jenna Dewan, zumindest haben sich beide am 5. September 2008 verlobt.
Letztes Jahr konntem wir ihn auch mehrmals im Kino bewundern, als erstes im Actionkracher G.I. Joe, danach in Public Enemies und schließlich in Dear John. Im nächsten Jahr werden wir ihn im Film The Dilemma sehen.

>>Linkliste:

http://www.channing-tatum.de/
http://channingtatum.org/
http://www.mostbeautifulman.com/misc/channingtatum/

http://www.youtube.com/watch?v=KUY0zy5cjAs → Pepsiwerbung
http://www.youtube.com/watch?v=O6o6EBdhGGA → Trailer Fighting
http://www.youtube.com/watch?v=AlY7Aj_PM8c → Trailer G.I. Joe
http://www.youtube.com/watch?v=MaXmEFTxkI8 → Trailer Step Up
http://www.youtube.com/watch?v=aKe73TTpFsg&feature=PlayList&p=8925699BCE7F3397&index=0&playnext=1 → Burp Contest




Endlich, der kleine Channing!
 

Kommentare:

  1. Und ich mag Channing, mein guter Vorsatz für dieses Jahr war ja Channing Tatum zu heiraten, ein paar Monate hab ich ja noch und wer von euch hat wirklich mehr Sport getrieben? Also meinen Vorsatz kann ich wenigstens noch verwirklichen... (Lasst mir meine Träume XD)

    AntwortenLöschen