Sonntag, 7. November 2010

TV Tipp Promi Diner mit Manuel Hoffmann

Deutschland sucht den Superstar oder kurz DSDS, wer denkt nicht gerne an die letzte Staffel zurück? Ich zum Beispiel! Menowin war so nervig mit seinem gezappele, ich fragte mich immer wer so einen nur gut finden konnte. Der moppsige, unsympathische Menowin wurde es dann ja auch nicht. Es wurde Mehrzad Maraschi. Beide Finalisten haben nach DSDS eine klassische Bauchlandung hingelegt, die Haltbarkeitszeit eines DSDS Gewinners beträgt zur Zeit so gefühlte 4 Wochen. Dann ist die Single wieder von Platz 1, das Album kommt raus, hat vielleicht auch noch etwas Erfolg und dann heißt es bye bye.

Der dritte Platz ging in der 2009 Staffel an Manuel Hoffmann, ganz unverhofft, da er wegen schlechter Leistung zu Recht geflogen war. Aber sein Kumpel Helmut Ohrloch (oder so ähnlich) hat ihm da geholfen. Die Gutelaunenudel war high und flog nicht nur hinter der Kamera dank Drogen, sondern musste auch in aller Öffentlichkeit fliegen, nämlich aus der Show. *heulheul* "Ich verbau mir immer alles, ich bin so doof! Wie konnte ich nur!" *heulheul* hörte man ihn danach einsam in der RTL Resteverwertung Punkt 12 und Explosiv schluchtzen.
Das hatte aber den Vorteil das der letzte der geflogen war wieder zurück durfte und das war Eyecandy Manuel! Nicht nur Marco Schreyl wird sich darüber gefreut haben sondern auch die schwule Fernsehwelt. Was aber verwunderlich war, Manuel war zurück und plötzlich war er gar nicht mehr so schlecht, man konnte sich an seinen zwei Tanzschritten die er konnte erfreuen und am Gesang. Im Halbfinale legte er mit 'A Walk in a Park' dann nochmal einen drauf, nachdem er in der ersten Runde laut Herrn Bohlen der Beste gewesen war, toppte er mit einem spitzen Auftritt, der einem irgendwie ein breites Grinsen auf dem Gesicht zurück lies, seine Leistung in meinen Augen nochmal. Unverdient flog er gegen die anderen beiden raus. Ob er mehr Erfolg beim Gewinn der Staffel gehabt hätte, ist fraglich, gegönnt hätte ich es ihm trotzdem.

Aber Manuel machte nicht nur wegen seinem Comeback Schlagzeilen, auch sein Privatleben war sehr schnell Thema. Die erste Zeit hieß es bei Romeo oft 'Ey, den kenn ich, der hatte hier mal nen Profil, der ist Schwul!' die Gerüchte blieben bestehen und ebbten einfach nicht ab. Dann kam ein Stalker oder Fan, der behauptete Manuels Bettspielzeug zu sein. Pünktlich zu seiner letzten Mottoshow brachte Bild das Thema dann auch auf Seite 1. Erstaunlicherweise mit Bildern die Manuel tatsächlich im Bett mit einem jungen Herren zeigten. Er bezog nie klare Stellung zu seiner Sexualität, deutete aber zwischen den Zeilen an weder das eine, noch das andere zu sein, sprich; 'Ein bisschen bi schadet nie'.
Seine Version zu den Bildern klingt dann aber eher abenteuerlich: Da wäre nämlich gar nix gelaufen, da war auch noch eine junge Dame mit dabei gewesen (die aber nicht auf den Bildern zu sehen ist). Aus reiner Herzensgüte hatte er die beiden in seinem Auto mit genommen da sie eine Autopanne gehabt hätten! Er hatte ihnen angeboten bei ihm zu übernachten, was die beiden dann auch dankend angenommen hätten und er sei tief enttäuscht das sie gemacht Bilder an die Zeitung verschachert hätten...
Abenteuerlich wer nimmt denn irgendwen einfach mit und lässt diese Fremden dann noch im eigenen Bett schlafen? Niemand, außer man möchte knickknack, wenn ihr versteht was ich meine.

Manuel flog raus und es wurde still um ihn, sehr still. Jetzt aber ist er zurück beim letzten Auzffangbecken der gescheiterten Promikarrieren, 'Das perfekte Promidiner'. Hier scheinbar jeder der einmal im Fernsehen war und dahin wieder zurück möchte. Heute eben auch Manuel, er tritt an gegen Alice Hoffmann, Sänger Markus und Ex-Sportlerin Heike Henkel. Sein Essen scheint, was ich bisher gelesen habe trotz Hilfe in der Küche in einer Katastrophe zu enden. Ich schaue es mir an, heute auf VOX um 20:15 Uhr.

Eine Single wird wohl auch bald veröffentlicht angeblich mit dem Titel 'Liebe fehlt', ein genaues Veröffentlichungsdatum steht aber noch nicht fest, vielleicht erfahren wir heute Abend mehr und ich bin gespannt wenn die anderen in seiner Wohnung wühlen, was zum Vorschein kommt. Ich hoffe auf Schwulenpornos, Dildos, Fleshlights und Butt Plugs! LOL Ne natürlich nicht, Manuel sieht gut aus, wenn es nach mir geht würde ich ihn gerne noch öfter sehen, ich hoffe die kleinen Mädchen kaufen seine Musik sollte sie tatsächlich noch erscheinen.




8 Kommentare:

  1. "a walk in the park" das passt...machen wir Schwule ja gerne...

    AntwortenLöschen
  2. so hab ich das noch gar nicht betrachtet. lol

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habs bis eben gesehen und finde ihn niedlich...vorher hatte ich seine Vita nicht verfolgt! Der ist symphatisch...sein Geschenk beim "Dinner" die Merci Schoki...süss!

    AntwortenLöschen
  4. Er hat beim kochen ja total versagt. Man muss den Leuten bei einem perfekten Diner Wein oder Bier anbieten und nicht Sprite oder Wasser. Der Hauptgang bestand aus rohen Trümmern und der Nachtisch hat niemandem geschmeckt.
    Er wohnt außerdem mit einem 'Freund' in einer 'WG' würde gerne mal wissen ob es nur ein Schlafzimmer gibt... Aber er sieht top aus und scheint ziemlich nett zu sein. Schön was zum gucken. XD

    AntwortenLöschen
  5. Doch, er kommt sehr sympathisch rüber! Er sieht ein wenig aus wie ein Monchichi, ein feines lächeln...ein bischen Sport würde im gut tun! Der Markus schaut aber für 51 auch noch frisch aus...ich fand die ganze Runde sehr nett.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es lieber etwas mehr als zu wenig, wenn so ein kleiner Bauchansatz da ist stört das nicht, besser als nur Knochen.
    Ich bin gespannt ob dies das letzte Lebenszeichen von ihm war, Promi Diner ist ja oft die Endstation. Und Markus, der wohnte ziemlich angeberisch und war auf Heike Henkel merklich neidisch. Wirklich geleistet hat er auch nichts er hatte ein Lied 'Ich will Spaß' und das hat er ja auch die gaaanze Zeit gesungen...

    AntwortenLöschen
  7. ich mag es auch lieber wenn einer bauchansatz hat statt NURknochen(außer er hatt dafür was anderes zu bieten)

    Ne posting hatte ich auch veröffentlicht gehabt damals. Ich muss mit viel neid zugeben das ich die bilder total romantisch finde und hätte ncihts dagagen mit ihm auch mal im bett zu liegen zu dürfen, irgendwie ist er total knuffig.
    -.- will och!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde auch nicht dass das nach nem ONS aussieht. Wie du schon sagst die Bilder wirken sehr vertraut und nicht nach Sex und weg. Ich bin gespannt ob man nochmal was von ihm hören wird oder ob das Promi Diner nun sein letztes Lebenszeichen für die breite Öffentlichkeit war.

    AntwortenLöschen