Mittwoch, 29. Dezember 2010

Harry Potter Hotties

Sieben Filme liegen nun hinter uns und der letzte soll im Mai kommen, ich gehe kaum davon aus das wir noch neue Figuren kennen lernen werden und wenn ja, scheiß drauf! Denn die Harry Potter Filme haben schon jetzt eine ganze Menge Darsteller ins Rampenlicht gezerrt die uns sonst wohl kaum aufgefallen wären.
Daher dachte ich mir mache ich mal einfach eine kleine Abstimmung wer den der heißeste Harry Potter Darsteller ist! Die Abstimmung findet ihr oben rechts in der Ecke, man hat eine Stimme und die Umfrage läuft 1. Monat bis zum 29. Januar 2011. Also hier kommen die Nominierten:

Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe – Harry Potter
Wir konnten live dabei sein wie Daniel Radcliff erwachsen wurde, er wird es definitiv am schwersten haben sich in Zukunft von Harry Potter zu befreien, denn man wird ihn immer mit den Filmen in Verbindung bringen. Darüber jammern sollte Daniel aber nicht, theoretisch müsste er nämlich nicht mehr arbeiten und könnte nun in Rente gehen. Schon während Harry Potter versuchte er sich als ernsthafter Theaterschauspieler in Equrus, wo er zum Teil auch nackt auf der Bühne stand. Vielleicht ja Grund genug ihm die Stimme zu geben, schließlich hat er uns schon seinen Zauberstab gezeigt?

Rupert Grint
Rupert Grint – Ron Weasley
Auch Rupert konnten wir beim wachsen zusehen und wie man im 7 Film sehen konnte scheint er gerne und häufig Fitnessstudios zu besuchen. Der rothaarige Schauspieler hat verflucht viele weibliche Fans, ich bin gespannt wie er in unserer Abstimmung abschneiden wird.







Devon Murray
Devon Murray – Seamus Finnigan
Da nur Engländer im Film mitspielen sollten sah es anfangs für Devon gar nicht so gut aus, doch schließlich bekam er die Rolle von Harrys Zimmergenossen Seamus Fineygan. Mehr eine Hintergrundrolle, die aber bisher in jedem Film zu sehen war.






Matthew Lewis – Neville Longbottom
Matthew Lewis
Der Neville-Darsteller war nicht der schönste, das muss man zugeben, trotzdem hat er sich gemacht und auf seiner Homepage arbeitet er mit netten Bildern auch kräftig gegen das Deppenimage an, was Neville ja ein wenig umgibt. Es bleibt abzuwarten wie groß sein Auftritt im letzten Teil sein wird.







Tom Felton
Tom Felton – Draco Malfoy
Der Harry Potter Fiesling ist in Wahrheit wohl gar nicht so schlimm und durch die Filme hat sich auch eine kleine Fanbase um Tom gebildet. Es bleibt abzuwarten ob er in Zukunft weiter im Rampenlicht stehen wird oder ob nach Potter Schluss sein wird.








Sean Biggerstaff – Oliver Wood
Sean Biggerstaff
Sean wurde von Alan Rickman zu Harry Potter gebracht, denn dieser hatte mit Sean schon mal zu tun und war sehr angetan von dessen Schauspielkunst. Als Oliver Wood durfte er dann auch sein Können unter beweis stellen und auch wenn er als Teamchef der Quiddichmannschaft nur wenige Szenen hatte, blieb er im Gedächtnis.






Christian Coulson

Christian Coulson – Tom Riddle
In die Kammer des Schreckens kommt eine junge Version von Tom Riddle vor, ein Abbild aus dem Tagebuch. Auch wenn Christan in späteren Teilen nicht mehr aufgetreten ist, hat er sich seinen Platz hier in der Liste mehr als verdient. Der offen schwul lebende Darsteller vom jungen Voldemort wird hoffentlich nicht den letzten Platz machen…




Robert Pattinson

Robert Pattinson – Cedric Diggory
Schon im Kino fiel er mir damals auf, aber letztlich habe ich ihm keine große Beachtung mehr geschenkt. Bei uns im Ranking wird er mit ziemlicher Sicherheit einen Twilight bonus bekommen, aber zugegeben, er sieht durchaus nett aus.







Stabislaw Janewski
Stabislaw Janewski – Viktor Krumm
Neben Robert Pattinson gab es aber noch einen weiteren Kandidaten bei Harry Potter und der Feuerkelch; Victor Krumm. Der berühmte Sucher war zwar einer der ersten die aus dem Rennen beim Feuerkelch ausschieden, aber das Schicksal muss ihm hier ja erspart bleiben, er müsste nur deine Stimme bekommen.





Freddie Stroma – Cormac McLaggen
Freddie Stroma
Nach Harry Potter und der Halbblutprinz wurde in fast jedem schwulem Blog über einen Mann gesprochen: Freddie Stroma! Auch hier habe ich schon über ihn geschrieben, in Teil 7 hat er auch noch mal einen Miniauftritt, was er mit Sicherheit seiner Beliebtheit der Fans verdankt. Aktuell ist er im Musical Cinderella zu bewundern.





James & Oliver Phelps
James & Oliver Phelps – Fred & George Weasley
Auch wenn die Zwillinge in der Auswahl den letzten Platz belegen, kannst du ihnen mit deiner Stimme dieses Schicksal im Endergebnis ersparen.







Die Umfrage ist beendet, hier geht es zum Endergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen