Freitag, 31. Dezember 2010

Jahreshitlist: Codys Welt


Klar darf in den Jahresrückblicken auch nicht mein Blog fehlen, wobei er ja noch nicht so alt ist. Ende Juli ins Leben gerufen entwickeln sich die Zugriffszahlen gut, tatsächlich war und ist mein Ziel nicht 1000 klicks am Tag zu haben, trotzdem richte ich mich so ein wenig nach dem was die Leute sich gerne ansehen.

Die Top 6 Suchbegriffe sind zur Zeit (angefangen von 6 zum Spitzenreiter)
6. Codys Welt
5. Brent Corrigan
4. The Grudge
3. Brent Everett
2. 28 days later
1. Joseph-Gordon-Levitt

Ähnlich sehen da die beliebtesten Beiträge aus, auch hier wieder vom wenigsten, zum meistgeklickten:
6. Andrew Stetson
5. 28 Days later
4. The Grudge
3. Brent Corrigan
2. Brent Everett
1. Joseph Gordon-Levitt

Meine persönlichen Highlights sehen dann aber etwas anders aus, ich mochte zum einen die Barschel Affäre sehr, hat mir Spaß gebracht mich über das Thema einzulesen, auch wenn ich denke das kaum einer die Sachen gelesen hat. Monster Monday hat wenig klicks, aber dafür konstante, scheint zwei drei Leute zu geben die die Rubrik mögen und ich mag sie auch, weshalb ich an ihr fest halte. Besonders der Besessene scheint es vielen angetan zu haben, nach Anneliese Michel wird oft gesucht.
Die Star Portäts machen ne Menge Arbeit, bringen mir aber auch Spaß, in welche Richtung ich hier weiter gehe weiß ich noch nicht genau. Ich denke ich halte es so wie bisher, also wenn mir ein Typ auffällt schreibe ich was über ihn. Der Sexversuch war jedoch positiv, in Zukunft wird es daher ab und an auch weitere Pornodarsteller hier auf der Seite zu sehen geben.

Filmreihen die dieses Jahr schon abgehandelt wurden sind Matrix, Shrek, Halloween &. Als Ausblick auf kommende Sachen kann ich schon mal verraten das es bald in den Weltraum und in eine Fantasywelt gehen wird, aber auch unsere schlurfenden Freunde werden nicht zu kurz kommen.

Bleibt mir noch was zu sagen? Klar: Kommt gut ins neue Jahr, ballert euch nicht die Pfoten ab und benehmt euch anständig! Also guten Rutsch usw. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen