Samstag, 25. Dezember 2010

XXX

Ich hab ja lange überlegt ob ich zu diesem Tag etwas schreibe oder ihn einfach auslasse. Schon seit mindestens 2 Wochen merke ich natürlich das auf meinem Gemüt ein Schatten liegt. Wirklich nicht schwer zu sagen woher der kommt und soviel dann dazu das ich dich in einem Jahr eh vergessen hätte. Ganz im Gegenteil du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Ich habe oft angefangen einen Text zu schreiben und tatsächlich will ich hier weder auf die Tränendrüse drücken noch lustig sein. Ist schwer halt die passenden Worte zu finden bei einem Thema was ziemlich privat ist. Zuerst dachte ich ein Auszug aus einem Chat hier zu posten wäre angemessen, aber alte Chatprotokolle durchzugehen reißt alte Wunden auf wie ich merken durfte, daher beschränke ich mich einfach auf einen Liedtext und ein Video.  Ich hoffe dir geht es gut, sollte es ein Leben nach dem tot geben.

Ich verbringe die Nächte in fremden Wänden
Und wache früh auf um zu verschwinden
Ich kenne mich aus und komme viel rum
Ich trage dich noch in Erinnerung

Hab dich in meinen Liedern still bedacht

Habe viel gesehen und viel gemacht
Das Leben hat mich angenommen
Ich komme gut aus und ich komme viel rum

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit

Wissen über uns Bescheid
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegangen
Du erinnerst dich an mich und wir gehen zusammen 


Wir werden uns wiederssehen
Vielleicht nur um zu verstehen
Dass das Leben an sich
Manche Wunder verspricht
Ob du‘s glaubst oder nicht
Ich vergesse dich nie

Wir werden uns wiedersehen
Vielleicht nur um zu verstehen
Dass das Leben an sich
Manche Wunde aufbricht
Ob du‘s glaubst oder nicht
Ich vergesse dich nie, nie, nie


Manchmal in den Abendstunden
Hör ich‘s noch aus deinem Munde
Vom Wesen her sind wir verwandt
Schön, verwegen und unerkannt

Ich wünsche dir sehr, dass du weitersiehst
Und dein Himmel voller Erwartung liegt
Das die Liebe dich noch mal aushält
Egal ob in dieser oder deiner Welt


Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit
Wissen über uns Bescheid

Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegangen
Du erinnerst dich an mich


Wir werden uns wiedersehen
Vielleicht nur um zu verstehen
Dass das Leben an sich
Manche Wunder verspricht
Ob du‘s glaubst oder nicht
Ich vergesse dich nie

Wir werden uns wiedersehen
Vielleicht nur um zu verstehen
Dass das Leben an sich
Manche Wunde aufbricht
Ob du‘s glaubst oder nicht
Ich vergesse dich nie


Nie, nie, nie
Ich vergesse dich nie
Ich vergesse dich nie


5 Kommentare:

  1. Ich drück dich mein Hübscher. Dein Björn

    AntwortenLöschen
  2. ...na, wie ist es heute?!

    AntwortenLöschen
  3. Er wird immer fehlen, auch in 10 Jahren werde ich ihn nicht vergessen haben, man oder eher ich, muss halt damit leben. Mal ist es leichter mal schwerer, aber es wird schon werden, es geht immer weiter.

    AntwortenLöschen
  4. komm ich therapiere dich live in meinem blog, was hälst du davon? :-) das wird uns beiden gut tun. (nicht nur für die quoten!) Wir machen extra bereich beimir der z.b heisen wird: "Codys Welt uncensored!" oder "cody hinter den lachern" das währe ne coole publicity für dich!

    Nein, im ernst ich würde mir wünschend as du hier auch eine "Privatsphäre" abteilung, label schffen würdest. Mich würde es shcon interessieren was da los war...

    AntwortenLöschen
  5. The big bad Blog Crossover meinst du? Nur mit Gegeninterview. XD
    Das Video, wurde mir gesagt, ist dank Gema (Pennerverein) nicht mehr in unserem Land verfügbar, Musikrechte und so (ich kann es noch sehen). Aber ansonsten ist halt vor einem Jahr ein guter Freund gestorben.

    AntwortenLöschen