Donnerstag, 27. Januar 2011

Big Brother 11

Big Brother 10 war ein fetter Erfolg für RTL2, dann aber die Horrormeldung: So sicher ist es nicht dass es eine weitere Staffel Big Brother geben wird. Das Format ist zu teuer und RTL2 hätte mit X-Diary einen günstigeren Nachfolger gefunden, der ebenfalls einen guten Start hingelegt hätte.
Aber X-Diary hatte einen guten Start und kackte dann extrem ab, wie das ganze Programm von RTL2, als nun die Macher von Big Brother schon bei anderen Sendern mit ihrem Format liebäugelten fiel bei RTL2 wohl endlich eine Entscheidung. Davon wusste ich aber noch nichts, ich war aber schon neugierig wann es denn endlich weiter geht und ob es überhaupt weiter geht. Daher fragte ich einfach mal bei RTL2 nach, die Antwort auf meine Mail bekommt ihr hier:


Guten Tag,
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Reality-Show "Big Brother".
 
Wir freuen uns,  Ihnen mitteilen zu können, dass Deutschlands berühmteste TV-WG bald wieder auf RTL II zu sehen ist.
 
Die 11. Staffel wird im Frühjahr beginnen und voraussichtlich 100 Tage laufen. Ein konkreter Starttermin wurde bis jetzt noch nicht festgelegt.
Der Bewerbungsprozess ist bereits angelaufen. Interessenten können sich ab sofort unter Bewohner@endemol.de oderBigbrother@rtl2.de bewerben.
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
 
Herzliche Grüße

Es ist also wieder so weit und das in nicht so ferner Zukunft! Big Brother kommt zurück und ich freue mich drauf! 100 Tage Action, Drama, Lachen und alles was halt so dazu gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen