Samstag, 29. Januar 2011

Harry Potter Hotties Endergebnis

1 Monat lang konntet ihr abstimmen wer denn der heißeste Darsteller in den Harry Potter Filmen ist, hier nun haben wir das Endergebnis:

1. Platz
21% der Stimmen (12) Freddie Stroma - Cormac McLaggen




 







 2. Platz
19% der Stimmen (11) Tom Felton - Draco Malfoy





 









3. Platz
12% der Stimmen (7) Stimmen Christian Coulson - Tom Riddle
















4. Platz
8% der Stimmen (5) Sean Biggerstaff - Oliver Wood
8% der Stimmen (5) Daniel Radcliffe - Harry Potter

5. Platz
7% der Stimmen (4) James/Oliver Phelps - Weasley Zwillinge
7% der Stimmen (4) Robert Pattinson - Cedric Diggory

6. Platz
5% der Stimmen (3)Stabislaw Janewski - Viktor Krumm

7. Platz
3% der Stimmen (2) Devon Murray - S.Finnigan
3% der Stimmen (2) Matthew Lewis - Neville Longbottom
3% der Stimmen (2) Rupert Grint - Ron Weasley

Stimmen komplett: 57


Für mich verlief die Abstimmung sehr überraschend, ich hätte Tom Felton und Christian Coulson viel weiter hinten eingeordnet, auch Sean Biggerstaff hat ein gutes Ergebnis erzielt. Das Robert Pattinson es nicht in die Top 3 geschafft hat überrascht mich. Ich hätte wirklich mit einer besseren Platzierung für ihn gerechnet, Rupert Grint hingegen ist auf den verdienten letzten Platz gelandet. Lange sah es so aus als wenn gar keiner für ihn stimmen würde.
Die Top 3 hatten sich lange Zeit ein Kopf an Kopf rennen geliefert, schließlich fiel Coulson aber ab und Tom Felton übernahm laaaange Zeit die Führung (keine Ahnung was man an dem findet, aber gut das nicht jeder das Gleiche mag). Erst in den letzten Tagen schaffte Freddie wieder den Anschluss und einen Tag vor dem Ende der Abstimmung lagen beide wieder gleich auf, die letzte Stimme die abgegeben wurde hat daher den Sieg für Herrn Stroma gebracht, Glückwunsch!
An dieser Stelle bedanke ich mich dann auch noch einmal für all die Stimmen die ihr dann abgegeben habt. Knapp 60 Stimmen sind vielleicht nicht die Welt, mir hat es trotzdem Spaß gebracht.

Wenn ihr mehr Hottie Abstimmungen lesen wollt, schreibt mir einen Kommentar, 2-3 Ideen hätte ich schon noch auf Lager nur will ich nicht eine Hottieabstimmung nach der anderen raus hauen, sonst wird es ja auch langweilig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen