Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! Kandidaten im Cody Check!

Endlich geht es wieder los! :)

Die Kandidaten sitzen im Flugzeug und einige Überraschungen werden tatsächlich dabei sein, einige sichere Kandidaten sind nicht dabei, andere, von denen man bisher noch nicht vermutet hatte das sie mit kommen haben ihre Koffer aber gepackt und sitzen nun schon zwischen Koalabären und Kängurus und warten auf Freitag um endlich (?) ins Camp ziehen zu können.

Die Kandidaten

1. Indira Weis
Eigentlich keine Überraschung, auch wenn sie mal dementierte dabei zu sein ist sie es nun doch. Die Ex Brosis Sängerin (die für eine Solokarriere die Band verließ LOL) wird vermutlich das Potenzial zur Campzicke haben, Ross Anthony jedenfalls soll sich drüber gefreut haben das sie nun auch durch Ekelprüfungen muss. Die gute scheint die Sendung auch noch nie gesehen zu haben, sie hat extra 7 Kilo abgenommen, ob sie weiß das man da gute 15 Kilo abspeckt da es meist nur Reis und Wasser gibt?
Cody Check: Wird mit Gezicke sicher für Stimmung sorgen. Es bleibt abzuwarten wie viel Haut sie zeigt um im Camp zu bleiben, aber genau das wird wohl ihre Taktik sein.

2. Rainer Langhans
Milchbubi oder Kerl, wir werden sehen.
Vögelte mal Uschi Obermaier und lebte in einer Kommune, hat er sonst noch was geleistet? Nö, ist halt ein Alt Hippie, der verarmt ist und mit 4 Frauen zusammen lebt, mit denen er aber kein Sex hat. Er will im Wald viel Meditieren, juhuu!
Cody Check: Wird vermutlich eine Schlaftablette, die sich nicht durchsetzt und nur mit läuft. Peace nää!

3. Eva Jacob
Überraschungskandidatin! Ohne Pudel und ohne Schwestern, angeblich wissen die nicht mal das Eva mit ist, sie meinte wohl sie würde in ein Türkeiurlaub fahren, nun dürfen die Damen ihre Schwester im Kakerlakenmeer erleben. Das alte Damen gewinnen können hat aber Ingrid van Bergen in der letzten Staffel gezeigt.
Cody Check: Wird auch nicht viel reißen, aber vielleicht schiebt sie ja ne Nummer mit Langhans, also auch eher lahm!

4. Gitta Saxx
Ein alterndes Fotomodel, im Gegensatz zu der Nr.5 ist Gitta aber wenigstens jemand der einiges vorweisen kann. Playmate des Jahres, Werbespots, Auftritte in Musikclips, Lifestyle Expertin für TV Sendungen, moderation von HS24 Sendungen, das ist doch schon mal ein bisschen.
Cody Check: Auch hier Zickenpotenzial vorhanden, ich weiß nicht sonderlich viel über Gitta von daher schwer einschätzbar.

5. Sarah Knappik
Pralle Titten zum dritten, im Gegensatz zu Gitta und Indira hat unser ‘Topmodel’ aber noch nichts geleistet. Das typische Castingshowopfer was krampfhaft versucht irgendwie im Gespräch zu bleiben. Bei der dritten Staffel von Germanys Next Topmodel schaffte es Sarah auf Platz 8, nicht mal da hatte sie wirklich Erfolg.
Cody Check: Nur was für Duschszenen, damit auch ein paar Heten was zu gucken haben, ansonsten vermutlich nicht mehr als blubb.

6. Thomas Rupprath
Mehr als gutes Aussehen?
Nachdem die letzten Staffeln eher mau waren was schöne Männer betrifft haben wir dismal einen Volltreffer dabei. Der 33 Jahre alte Schwimmer sieht einfach top aus und gerade hier werde ich mich auf Duschszenen besonders freuen. Sportprüfungen wird er sicher auch gut meistern können, ob es für den Titel reicht ist aber zweifelhaft.
Cody Check: Sabberalarm, lasst mir den guten Herrn Rupprath bloß lange drin! Also hier hoffe ich ja auf etwas Haut, sofern Herr Rupprath noch im Training ist versteht sich. 

7. Matthieu Carriere
Sieht nicht sehr sympathisch aus, irgendwie stelle ich ihn mir cholerisch vor. Wird sicher ein Egotrip fahren und schlechte Leistungen bei Prüfungen herunter spielen. Könnte mir ebenfalls vorstellen das wir mit ihm noch eine Schludertasche im Camp haben. Ich hätte auch nicht gedacht dass der Schauspieler es nötig hat im Camp zu sein.
Cody Check: Eventuell der neue Peter Bond, so schätze ich ihn ein, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube nicht das er viel machen wird.

8. Jay Kahn
Us5 war gestern! Die Haltbarkeitszeit von Boygroups wird scheinbar immer kürzer. Der ehemalige Frontmann der Band mit der komischen Plattfresse wird mit Sicherheit den Schwiegermuttertraum mimen. Brav, anständig und langweilig, Nico Schwanz lässt grüßen.
Cody-Check: Langeweile ist vorprogramiert, ab in die Prüfung mit dem Typen und danach ab ins Flugzeug nach Hause!

9. Peer Kusmagk
Der gute Peer Kusmagk, einst der große Bruder bei GZSZ, später mit Ehefrau beim Sat.1 Frühstücksfernsehen, bis die Ehe in die Brüche ging. Peer ist so der typische Antistar der gut in den Urwald passt. Irgendwie ein kleiner Gernegroß der nichts wirkliches geleistet hat, sich aber trotzdem Star nennen möchte.
Cody-Check: Für mich ist Peer ein Kandidat der freiwillig das Handtuch wirft. Ich glaube nicht das er lange im Wald aushalten wird.

10. Frank Matthee
Auch ein Nobody, der Hochzeitsplaner hatte bei Sarah & Marc in love die Hochzeit ausgerichtet und später dann eine eigene Sendung bekommen. Bei Stars on Ice war er dann auch mit dabei. Mehr aber auch nicht.
Cody-Check: Soll wohl nach Ross Anthony und Lorenzo, der neue schräge Vogel der Sendung werden. Typische Klischeetucke, mehr leider nicht, wird sich aber sicher lange durchkreischen und nicht als erster gehen. 

11. Katy Karrenbauer
Geheimtipp oder Nullnummer?
Besser bekannt unter dem Namen Walter aus dem Frauenknast. Singt gerne Jazz meine ich, ansonsten aber auch auf dem absteigenden Ast. Hatte wohl auch vor einiger Zeit Brustkrebs, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin hier sher gespannt drauf ob wir eine knallharte Frau erleben wie wir Walter halt kennen (das erwartet man wohl) oder vielleicht doch eine ganz normale Frau. Ich könnte mir tatsächlich gut vorstellen das Katy immer ein offenes Ohr für die anderen haben wird.
Cody Check: Wird spannend werden, von den Frauen sicher eine der Favoriten. 

Alles in allem eigentlich eine gelungene Mischung in dieser Staffel, einige Alte, einige Junge, für jeden was fürs Auge, Zicken, Versager und Überraschungen. Lassen wir also wieder einige Stars zu Vollidioten verkommen, während andere uns durch ihren Mut überraschen können, denn ich finde man kann das Camp mit hoch erhobenem Haupt verlassen wenn man alles gut durchsteht.

Und wo ist?
Pornoklaus hat laut „Hier!“ geschrieen, aber bei IBESHMHR (tolle Abkürzung) geht es nicht darum wer am lautesten schreit. RTL macht es geschickt und lässt Spekulationen Platz, wenn man im Gerede ist, ist das immer gute PR und wenn Überraschungen dabei sind schaltet man eher mal ein. Markus ist genau aus dem Grund nicht mehr dabei, schon im September verkündete er in der nächsten Staffel zu sein, scheinbar zu früh RTL ließ ihn zu Hause. Ronald Schill wäre ein echter Coup gewesen, der Psychopolitiker wollte angeblich aber zu viel Geld.


6 Kommentare:

  1. :-) Über die Kandidaten bin ich enttäuscht! WALTER gewinnt...doch wo ist Florian Stöhr!?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Mischung gut, von diesem Florian hatte ich vorher noch nichts gehört und mit dem Hochzeitsplaner hat man schon eine Nervtucke, das reicht doch.
    Ansonsten alt und jung, schön und häßlich und Zicke und Weltversteher, alles vertreten, könnte durchaus knallen wenn die Damen sich anzicken. XD

    AntwortenLöschen
  3. Der Rupprath hat nicht mehr seine Figur von damals....regelrecht schwammig...der Jay hat einen klasse Body.

    AntwortenLöschen
  4. Also bei den ersten Aufnahmen die man so sah fand ich das noch ganz ok. *rrr* XD
    Den Jay mag ich nicht, der ist mir zu glatt.

    AntwortenLöschen
  5. jay ist ätzend...aber der körper ist klasse...

    AntwortenLöschen
  6. vom körper selbst habe ich noch nicht sooo viel gesehen, vermutlich weil ich us5 bisher gemieden hab wie der teufel das weihwasser. XD

    AntwortenLöschen