Freitag, 28. Januar 2011

Jay Khan raus!

Um es vorweg zu nehmen das hier ist keine Eilmeldung sondern ein Aufruf Jay nicht zu unterstützen. Im Kandidatencheck überraschte Jay noch als relativ normaler Mensch, mit richtigen Ansichten was Sarah betrifft. Das hat sich gewandelt, wie fast alles im Camp.
Die fiese Mobbingbande die sich um Jay schart hat in den letzten zwei Tagen aber gute Verluste erlitten, erst musste Matthieu das Camp verlassen, nachdem er vor Peer über Peer gelabert hat, am nächsten Tag bekam Giftspritze Indira die Quittung für ihr mieses Verhalten.

Indira hat es komplett verbockt und das nach gutem Start, am Anfang sah es ja fast so aus als wenn die gute nach der Krone greifen würde. Weit gefehlt! Sie meisterte ihre erste Prüfung mit Bravour und gab sich danach normal, vielleicht wurde sie aber auch einfach von der mediengeilen Sarah Dingens an den Rand gedrängt? Selbst wenn es so war, war es nicht das schlechteste.
Seit der Eskalation um Sarah und ihren Auszug hatte sich die Mobbingbande ein neues Opfer gesucht, Peer. Indira hetzte gegen ihn und spielte zur gleichen Zeit Jays Gespielin, spätestens seit ihrem Zusammenbruch wusste man aber das Sarah wohl Recht hatte und alles nur eine Schmierenkomödie war.

Der Fädenzieher im Hintergrund und ungekrönter König der Mobbingbande ist natürlich Jay, dieser ist mit dem Ziel ins Camp gegangen seine Heterosexualität zu beweisen und die Gerüchte das er auf Typen steht ein für alle mal zu begraben.
Schon als das Klothema aufkam wiegelte Jay zügig ab, er wolle aus Respekt vor dem anderen US5 Mitglied Richie nicht näher auf die Sache eingehen.
Wir erinnern uns: US5 war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen, da tauchen Fotos auf die klein Richie oben ohne an eine Toilettenwand gelehnt zeigen, ein weiterer Herr sollte laut Bericht mit in der Kabine gewesen sein und da er nicht zu sehen ist und das Gesicht des jungen Mannes seeeeeehr entspannt ist zählte man natürlich 1 und 1 zusammen, da kriegt gerade jemand ein Blow Job. Pikante Info am Rande das ganze passierte auf einer schwulen Party in Berlin…
Das BÖSE darf nicht siegen!
Natürlich dementierte man dieses Gerücht sofort und sagte Jay wäre da mit auf Toilette gewesen und Richie sei schlecht geworden und hätte sich unglücklich auf der Toilette übergeben, daher hatte Jay ihm das T-Shirt ausgezogen und dann in der Kabine etwas sauber gemacht und das man da auf so einer Party war, war dummer Zufall, man wollte halt einfach Party machen. Kennt ihr die Little Britain Episoden mit dem Abgeordneten der mit seiner Familie vor der Presse steht und erklärt was letzte Nacht passiert ist? (Siehe Video am Ende des Beitrages) So ähnlich hört sich das hier auch an…
Wäre das alles gewesen, denn durch Jays Anwesenheit wurde Richie ein wenig aus dem Schussfeld genommen, ein ehemaliger Bandkollege behauptete aber in der Presse das Jay schwul wäre und das wirft auf die Situation natürlich ein neues Licht.
Jay nun also von Gerüchten geplagt geht in den Urwald um allen zu zeigen das er kein Hinterlader ist (ich darf das so sagen, ihr nicht :P) und sei es scheinbar mit einer gestellten Liebesstory. Der Schuss ging nun ziemlich nach hinten los und wie eine in die enge getriebene Ratte geht Jay nun auf Angriffsposition, da Sarah raus ist und auch sonst kein wirklicher Gegner in der Nähe ist wird halt Peer ins Visier genommen. Dieser stellte schließlich unangenehme Fragen und hinterfragte die Mobbingaktionen der Mobbingbande.

Wie schon gesagt, mit Indiras Rauswurf ist die hinterhältige Schlange der Mobbingband weg, bleibt der König Jay, mit seinen Gefolgsleuten Thomas und Katy. Beide profitieren von dem Wirbel, ohne dem ganzen Hickhack wären sie sicher früher geflogen, am meisten profitiert hat aber Peer. In der ersten Woche unscheinbar bis langweilig ist er nun das Opfer, zeigt Rückrad in dem er zu Schwächeren hält und auch gar nicht so genau weiß was er falsch gemacht haben soll. Er hat nicht mit gemobbt oh wie fürchterlich!

Auch wenn Jay sagt ihm wäre es egal ob er König wird oder nicht und auch wenn der ‚Lappen’ wie Indira sagte es werden würde, wäre es egal, Peers Karriere sei eh vorbei. Tja wer so ein Blödsinn schon sagt wird sich die falschen Titten abärgern wenn der Lappen tatsächlich auf den Thron kommt. Also Peer auf den Thron! Er ist der einzige von dem falschen Haufen da im Urwald der richtig und normal handelt, er darf nur die letzten Tage nicht unter dem Mobbing einknicken dem er 24 Stunden am Tag ausgesetzt ist und ich hoffe er hält es durch, keiner der anderen verdient es eigentlich auch nur vom Finale zu träumen.

3 Kommentare:

  1. :-) Genau! An Little Britain habe ich auch bei der Klo Story gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte doch noch das Video anhängen! Ich Schussel! Gut das du mich dran erinnert hast, danke! XD

    AntwortenLöschen
  3. voll lustig das video! ^^

    AntwortenLöschen