Samstag, 22. Januar 2011

Jesus Luz







>>Name: Jesus Luz

>>Kategorie: Model & DJ

>>Alter: 23.01.1986

>>Sexuelle Orientierung: Hetero, obwohl Madonna wird ja von vielen Schwulen verehrt, ne aber das ist sicher ne Hete.

>>Sonstiges:
Sein Vater verband mit dem Namen Jesus nur positives, daher wählte dieser den Namen Jesus, damit sein Sohn auch nur positives wiederfahren sollte. Zudem heißt Luz wohl übersetzt Licht, was auch noch als passend vom Vater bewertet wurde.

>> Karrierepunkte:
2008-2009 Madonna geknattert

>>Werdegang & Tratsch:
Ich wage zu behaupten das über Jesus in der Klatschpresse in den letzten Jahren am meisten geschrieben wurde, zumindest im Vergleich zu anderen männlichen Fotomodellen. Der Grund dafür ist natürlich einfach, nicht seine Arbeit sticht bei ihm hervor sondern die Tatsache das er das ‚Betthäschen' von Madonna war.
Ich finde es irgendwo lustig das man hier mal verkehrte Welt spielt, normaler Weise ist es ja doch andersrum, alter (reicher) Sack mit jungem Gespiele die dicken Hupen hat. Hier nun reife Frau mit jungem Adonis.
Für Jesus denke ich sicher nicht die große Liebe, aber super PR! Wer kannte den schon vor seinem Techtelmechtel mit Madonna? Tja und jetzt kann man jede Woche in Bunte/Gala/Frau im Spiegel neue Bilder von Madonnas Gespiele bewundern. Jesus mit Hund beim Gassi gehen, Jesus beim Feiern, Jesus mit Madonna auf irgendeinem Empfang, Jesus oben ohne am Strand usw.
Das er nun bei einem Fotoshooting mit seiner Herzdame die Hüllen fallen lässt und zudem seinen kleinen Jesus in die Kamera hält hätte ich nun allerdings nicht erwartet, freut mich aber natürlich.

Ich muss allerdings zu geben das mir Jesus eigentlich nicht so zusagt, klar der Körper ist toll und ihn als hässlich zu bezeichnen wäre eine glatte Lüge, aber irgendwie fehlt mir bei ihm etwas. Ich kann gar nicht sagen was das ist, ich bin mir aber ziemlich sicher das er mir nicht aufgefallen wäre wenn er nicht Madonna pimpern würde. Bei White, Lemons oder Stetson die hier auch schon Profile haben war das anders.
Lustig ist natürlich auch das Madonna sich einen Liebhaber sucht der ihr Sohn sein könnte und dieser dann auch noch Jesus heißt, wenn das in Bezug auf ihren Künstlernamen und seinen Vornamen mal nicht wie die Faust aufs Auge passt. ;)
Aber das junge Glück hielt ja nicht ewig. Hier gibt es nun zwei Versionen:
Version A: Madonna war misstrauisch da sie Jesus oft nicht erreichen konnte und setzte einen Schnüffler auf ihn an. Dieser ertappte Jesus dann auch in flagranti auf einer anderen. Madonna hat danach wortlos seine Sachen vor die Tür stellen lassen.
Version B: Jesus trennte sich von Madonna, der Altersunterschied war dann wohl doch auf Dauer zu groß. Freunde hätten sich eh gewundert das die Beziehung so lange hielt, da die beiden in komplett unterschiedlichen Welten lebten und sich praktisch nichts zu sagen gehabt hätten.

Was davon nun stimmt ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend, vielleicht ein bisschen von beidem? Es bleibt abzuwarten wie sich die Trennung von Madonna, so es keine Presseente war, auf seine Karriere auswirkt.

>>Linkliste:
http://www.youtube.com/watch?v=k-sxYS1dYMQ
http://www.youtube.com/watch?v=_MQb0YKwnwA
http://www.youtube.com/user/jesusluzvideos

2 Kommentare: