Samstag, 19. Februar 2011

Cheers Staffel 5?

So, nun habe ich auch die vierte Staffel von Cheers auf DVD gesehen und ich will mehr! Vorgestellt hatte ich die tolle Serie ja hier -> Klick
Da man nirgendwo vernünftige Aussagen bekommt ob und wann es mit der Serie auf DVD weiter geht habe ich einfach mal Paramount direkt angeschrieben, hier nun also die Antwort ob es eine 5 Staffel geben wird:



Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die 5. Staffel "Cheers" gibt es keinen bestätigten Veröffentlichungstermin aus Amerika. 
Weiter Informationen haben wir noch nicht.
 
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service 
 
Paramount Home Entertainment 



Tja, ist natürlich genau das was ich eigentlich schon wusste, nämlich das man nicht weiß ob es weiter geht. Aber nun weiß der Cheers Fan wenigstens das es zur Zeit nichts neues in Sachen Cheers gibt, Staffel 5 lässt auf sich warten und es ist fraglich ob wir sie überhaupt bekommen. Sollte ich Neuigkeiten erfahren schreib ich sie natürlich hier. 

7 Kommentare:

  1. Dann werden wir uns wohl noch weiter in Geduld üben müssen. Kanns aber kaum abwarten!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da mal überhaupt noch was kommt. :'(

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, dass ich Staffel 1-11 hab :-), wenn auch qualitativ bescheiden, weil ich das irgendwann mal von Video auf CD gemacht hab und schon die Qualität des Videos bescheiden war.....aber glaubt mir, auch nach Staffel 11 will man mehr :-)....na dann "Prost Helmut" :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch alle 11 Staffeln! :(
    Gerade die wo Diane noch da ist finde ich nicht soo gut (im Vergleich zu den anderen) und genau die Staffeln wo dann Rebecca da ist gibt es nicht auf DVD. :/

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich würd dir die ja zukommen lassen...aber wie?

    AntwortenLöschen
  6. Das sit schon ok, ich übe mich in Geduld und hoffe weiter auf die DVD Veröffentlichungen, die erste Staffel hab ich mir auch noch nicht gekauft, wenn es also ganz schlimm wird, wird die Sucht damit befriedigt. XD

    AntwortenLöschen
  7. Vor kurzem wurde endlich die 5. Staffel für den 6. Dezember angekündigt, nur um jetzt wieder zurückgezogen zu werden. Ich bin deprimiert.

    AntwortenLöschen