Sonntag, 20. Februar 2011

Werbung in eigener Sache

Nein, ich verkaufe kein Viagra, auch keine tollen Lederjacken (Monkey Island Insider), meine Werbung hat einen anderen Hintergrund. Ich bin Gastschreiber auf einem anderen Blog.
Als ich anmerkte das ich zu einem ähnlichen Thema Beiträge vorbereitet hätte, lud mich Kai ein sie doch auf seinem Blog online zu stellen. Gesagt, getan. Die erste Folge ist aktuell im Kai Blog zu finden, genauer hier -> KLICK

Es geht dort um Energie und wie wir in Zukunft unseren Energiebedarf decken können auf der Erde. Es wird in mehreren Folgen geposted werden, behaltet, wenn euch das Thema interessiert meine Blogliste im Auge, dort taucht ja immer auf was neu ist bei Blogs die ich verfolge und Ökologie mit Cody ist dort dann das Stichwort. Dikussionen zum Thema erwünscht, denn wie sagten die Ärzte schon so schön:
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh, also lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok.

1 Kommentar: