Sonntag, 6. März 2011

DSDS Hotties Staffel 8 - Neue Umfrage!

Nach den Harry Potter Hotties kommen nun die aktuellen DSDS Teilnehmer dran, wenn nun gemault werden sollte das nicht alle Teilnehmer hier vertreten sind... Ja verdammt was erwartet ihr denn? Das hier ist ein schwuler Blog, hier bewerte ich natürlich nur die Jungs.
Ich war auch am überlegen Sebastian raus zu nehmen, der ist etwas arg jung mit 16, aber es geht hier ja nicht darum wen ich gerne flach legen würde (und da ist Sebastian auf der sicheren Seite, aber ich will hier nun niemanden beeinflussen), es geht darum wen IHR das beste Aussehen bescheinigt! Also wer von den DSDS Jungs ist für euer Favorit?
Die Abstimmung läuft 3 Wochen, also bis zum 27.03.2011, viel Spaß! :)

Norman
Pietro

Marvin
Marco
Sebastian
Ardian

3 Kommentare:

  1. Naja ... aber wen interessiert dieser Casting-Müll eigentlich wirklich ... insbesondere wenn man bedenkt, dass nur ein Blogeintrag vorher, eine der wenigen gecasteten Stars 'runtergemacht wird, obwohl sie mit den größten Erfolg aller gecasteten Musiker hat....Naja Subjektivität ist eben Alles :o)

    AntwortenLöschen
  2. DSDS sucht keinen Superstar, das ist doch klar, die Haltbarkeit des hier gefundenen Stars ist meist 3 Wochen. Die letzten beiden 'Gewinner' hatten je einen Nr.1 Hit und dann war Sense.
    Trotzdem wird DSDS jeden Samstag von Millionen Zuschauern gesehen.
    Nicht um einen Star zu finden, sondern aus purer Belustigung. Ich suche hier in der Umfrage ja auch nicht das größte Talent Deutschland, sondern wer von den DSDS Jungs am besten aussieht. Ist ein Unterschied, Lenas erbrachten Erfolg habe ich im anderen Beitrag nicht angezweifelt, eher was jetzt mit ihr gemacht wird. Eine Show wo man abstimmt welches Lied sie singt. Wo Herr Raab seine eigenen Lieder bewertet (sehr objektiv) und in der letzten Sendung dazu rät ein Lied zu wählen welches dann auch promt mit großer Mehrheit genommen wird. Das alles wirkt auf mich wie pure Veraschung.
    Vielleicht hat Raab wieder Erfolg und ich irre mich komplett, ich finde es einfach unklug und Lenas Art nervt mich einfach nur noch.
    Sollte sie wieder auf der 1 landen, werde ich mich persönlich auf diesem Blog bei Lena und Stefan Raab entschuldigen. XD
    Ich finde es aber gut eine kritische Stimme zu hören, Kritik ist IMMER erwünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Cody....wie Recht Du doch in sooo vielen Dingen hast. DSDS kann ich nicht "ertragen". In allen vorangegangenen "Shows" ging es in erster Linie um die krebskranke Mutter, die schwerstkranke Schwester, den arbeitslosen Vater und überfahrenen Hund. Drogenfund beim Bruder... Ach ja, singen sollte man auch können.... Menschenverachtende Sprüche und Selbstdarstellung der Juroren.
    Lena? Gestehe, ich war 2010 Feuer und Flamme und überglücklich über den Sieg und die Frische von Lena.
    2011 hab ich mir die Vorentscheide erspart. Mag den Übervater aller Dinge, Herrn Raab nicht so sehr. Und Lena?
    Überfluss macht Überdruss...
    Und Cody? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier gehts´"nu" um Männer..... Wenn ich alter Knacker mitmischen darf.....dann nehme ich die, mit denen ich auch (!) lachen möchte:
    Norman oder Marco.....der kleine Welpe Sebastian ist bald zu klein, um abends auftreten zu können.

    AntwortenLöschen