Mittwoch, 30. März 2011

DSDS Hotties Endergebnis

Man habt ihr ein Glück gehabt, ich hätte euch echt beschimpft wäre der arme Marvin mit 0 Stimmen nach Hause gegangen, aber irgendwer hatte Mitleid und wenigstens einmal für ihn gestimmt.

Kommen wir zu dem Endergebnis (Trommelwirbel):

1. Platz Pietro mit 43% (54 Stimmen)

2. Platz Ardian mit 19% (24 Stimmen)

3. Platz Sebastian mit 16% (21 Stimmen)
(Zu jung um hier oben ohne zu laufen lol)


4. Platz Norman mit 10% (13 Stimmen)
5. Platz Marco mit 9% (12 Stimmen)
6. Platz Marvin mit 0% (1 Stimme)

Stimmen komplett: 125

Ein klarer Sieger, eigentlich hat sich kaum etwas geändert, nur in den hinteren Plätzen 3-5 gab es etwas gerangel. Ardian, war die komplette Zeit auf Platz 2 und Pietro mit riesigem Vorsprung auf der 1. Zeitweise hatte er 52% der Stimmen, was sich dann ein wenig gedreht hat, aber längst nicht genug als das ihm Ardian hätte gefährlich werden können.

Da DSDS ja nichts mehr mit Gesang zu tun hat, ich glaube diese Fernanda sagt auch nur noch ob die Schuhe zur Hose passen, während Nuo versucht cool rüber zu kommen und der Schimpfgreis Bohlen halt probiert seinen Ruf aufrecht zu erhalten. Nett ausgedrückt ‚Es zählt das Gesamtpaket’, Pietro scheint in der Kategorie Aussehen eindeutig das Rennen zu machen, wir werden sehen wie groß der Anteil ins Gewicht fällt und wie die Platzierungen schließlich enden. Eines ist schon jetzt klar, betrachtet man nur die Jungs, Marvin ist als erstes raus geflogen und anschließend flog Norman. Schauen wir mal ob unser Ranking hier sich weiter bewahrheitet und Pietro unser neuer ‚Superstar’. Norman liegt zwar knapp vor Marco, aber ich schätze fast das er der nächste von den Jungs ist der seine Sachen packen darf.

2 Kommentare:

  1. wieso kann man denn nicht für eine frau voten? wenn schon denn schon... oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte nur die jungs bewerten, um ein gleichgeschlechtliches rennen zu haben. ich finde frauen und männer im aussehen zu bewerten, besonders wenn die frauen in der unterzahl sind, irgendwie doof. alle heteromänner nehmen dann eine der damen und die haben dann vorteile. neee das geht nicht, war auch am überlegen sebastian raus zu nehmen, aber das wären dann zuviele einschnitte gewesen.

    AntwortenLöschen