Freitag, 11. März 2011

DSDS: RTL macht sich die, wie sie ihr gefällt.


Viele News die letzten Tage, bei den Jungs und bei den Mädels. Also erst mal ist Pietros Teilnahme etwas in Gefahr, er hat sich den Knöchel verletzt und wird definitiv keine Tanznummer hinlegen können, eventuell ein Minus, wenn es darum geht Anrufe zu ergattern.
So wie es aussieht wird der Knöchel auch nicht in 1-2 Wochen wieder komplett belastbar sein, so dass Pietro auch in weiteren Mottoshows, so er denn weiter kommt, ein Handicap hat.

Dann natürlich Nina, sie ist nun endgültig raus! Super, dann kann ja Marvin zurück kommen, so nimmt man zumindest an. Aber nicht mit RTL, auch wenn es bisher immer so gewesen ist das der Letzte der raus ist zurück kommen darf, argumentiert RTL nun anders. Denn nicht Marvin kommt zurück, sondern Sarah!
Laut RTL rückt, wenn eine Frau freiwillig das Handtuch wirft, auch eine Frau nach.
So etwas hatte man bisher nie erwähnt bei anderen Aufgaben und Rauswürfen von Kandidaten und natürlich ist das auch einfach Blödsinn.
Man will einfach weiter auch Frauen dabei haben, die in dieser Staffel ja wieder in der Unterzahl sind und wohl auch als erstes die Koffer packen werden. Pech für Marvin, der vermutlich weniger Kamera tauglich und mit seiner Weigerung zu tanzen auch bei RTL vermutlich nicht sonderlich beliebt war. Vielleicht auch daher die Entscheidung nicht ihn sondern Sarah zurück in die Show zu holen. Alles in allem mal wieder DSDS Kindergarten, es geht nicht ums singen sondern um die Show und die Schlagzeilen. Die Einschaltquoten sind das wichtigste, nicht das Endergebnis.

2 Kommentare:

  1. mhhh ;) also ich persönlich würde eher mal sagen das keiner Gewinnt! Mark Medlock ist die einzige Person die noch erfolg hat ;) ER KOMMT IM SOMMER WIEDER :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch, der Gewinner dieser Staffel wird wieder einen Nr.1 Hit haben und da seine 20-30.000 Euro für kassieren. Mehr wird es dann tatsächlich nicht werden. Spätestens im Herbst, wenn Supertalent wieder anfängt, ist der neue 'Superstar' vergessen und im Januar 2012 geht das Spiel dann von vorne los, solange die Einschaltquoten stimmen.

    AntwortenLöschen