Mittwoch, 23. März 2011

Endlich Frühling!

Krokuswiese und ich bin natürlich rüber getrampelt XD

Heute war wunderbares Wetter, also hab ich im Garten gearbeitet... 10 Minuten, dann war die blöde Tonne voll und ich hatte keine Lust mehr. Hat ja keinen Sinn wenn ich alles von einem Gartenteil zum anderen bewege. Liegt noch ne Menge Laub und faulige Äpfel vom letzten Jahr herum, wobei die Äpfel nun weg sind.
Ich hab dann aber die Zeit genutzt um ne Radtour zu machen, ich fahr gerne Rad und außerdem hab ich dem Winterspeck den Kampf angesagt, 5-7 Kilo sollen weg, das ist immer so die Menge die ich mir über Weihnachten an fresse. XD
Abnehmen ist bei mir eigentlich keine Frage von Sport, den ich meist eh nicht mache, bei mir hilft einfach eine Ernährungsumstellung. Nur noch Mineralwasser, kein Naschen/Chips und ab 18 Uhr nichts mehr essen, dafür aber Morgens und Mittags normal.
Winterlinge und Krokusse
Na ja, als ich so durch die Sonne geradelt bin und mir der Wind egal in welche Richtung ich fuhr immer ins Gesicht blies, hab ich auch mal eine kleine Pause gemacht in einem Dorf mit Krokuswiese. Neben der wirklich angenehmen Sonne endlich ein Zeichen das der Frühling da ist! Ich liebe den Frühling! Wobei ich mag auch den Sommer und den Herbst und der Winter ist toll gemütlich! Jahreszeitendepressionen sind mir fremd, versteh ich auch nicht, jede Jahreszeit hat doch seine Vorzüge, man muss sie nur kennen.
So eine Radtour hat auch noch den Vorteil das man wunderbar frische Luft um die Nase bekommt und ein wenig die Dinge die so anstehen durchdenken kann. Nun werde ich morgen sicher Muskelkater haben, aber dafür hatte ich einen schönen Tag draußen, ich hoffe ihr habt ihn ähnlich genutzt!  

4 Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja einen grossen Garten... Grins. Und viel Spass beim Radfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Beitrag zum tollen Frühling musste heute einfach mal sein. XD

    AntwortenLöschen
  3. erst jetzt frühling? scheißeee xD bei mir ist schon seit 2 wochen sonne :P

    AntwortenLöschen
  4. reib es mir unter die nase! -.- bei mir hat der frühling auf sich warten lassen, aber nu isser ja auch da und wehe der geht wieder!

    AntwortenLöschen