Sonntag, 17. April 2011

Christiano Ronaldo

>>Kategorie: Sportler

>>Name: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro

>>Alter: 5. Februar 1985, zur Zeit also 25 Jahre alt.

>>Sexuelle Orientierung: Der Typ hat nen tollen Körper, da muss er ja schwul sein... Gerüchte gibt es da ja immer, ganz ehrlich ich denke der ist hetero. Fakt ist doch das man den am Strand, bei Feiern, wo auch immer in Begleitung von Damen sieht.

>>Sonstiges: Weltbester Fußballer heißt das man da was auf dem Kasten haben muss, Ronaldo ist jemand der mit beiden Beinen spielen kann und in etwa die gleiche Präzision hat. Somit kann er offensiv auf beiden Flügeln des Spielfeldes eingesetzt werden. Dies erschwert natürlich dem Gegner eine Spieltaktik festzulegen.
Zudem besitzt Ronaldo eine sehr gute Technik und hat ein sehr breites Repertoire an Tricks und Finten. Auch Sprintduelle entscheidet Ronaldo meistens für sich, auch Kopfballstärke hat er schon bewiesen, alles in allem also ein gefürchteter Spieler.
Negativ bewerten kann man seinen Hang zu Schwalben, auch kann er sehr theatralisch Jammern wenn er leicht gefoult wird. Auch hat ihm sein Temperament durchaus schon mal eine rote Karte eingebracht.


Fake :(

Ronaldo ist Vater geworden, Mutter war lange unbekannt.
Angeblich zum Schutz für die Mutter bleibt diese geheim. Das Kind soll bei Ronaldo nun aufwachsen. Hmm lass mich mal überlegen wer das ähnlich gemacht hatte, ach ja Ricky Martin und der ist, wie sich raus gestellt hat stockschwul. XD

Die Bildzeitung hat uns mit vielen Details über Ronaldo ausgestattet, von denen ich mal einige hier aufführen will:
Ronaldo soll gut ausgerüstet sein, seine Ex-Freundin Naya, verglich seinen Schwanz mit einer Familienpizza. (Hoffentlich keiner Tonno, das würde ja heißen er riecht nach Fisch XD), weiter erzählte sie das seine Anmache recht plump war in etwa: "Dicke Frauen, blasen sehr gut, willst du mit?"

Er ist wohl auch nicht sonderlich prüde, ob ein 3er oder 4er, Ronaldo nimmt wohl alles mit. Ihm ist egal ob blond oder brünett, dick oder dünn, groß oder klein, auch mit Treue hält er es nicht so. Auch Pornos und Schmuddelhefte ließt er sich gerne durch in seiner Wohnung soll es eine stattliche Sammlung davon geben.
Nach eigener Aussage wachst sich Ronaldo die Brust, die Beine, aber auch den Hintern. oO Aua





>> Karrierepunkte:
Erfolge/Titel
Als Nationalspieler
* Europameisterschafts-Zweiter: 2004
* Weltmeisterschafts-Vierter: 2006
Mit dem Verein
* Englischer Meister: 2007, 2008, 2009
* FA-Cup-Sieger: 2004
* Englischer Ligapokalgewinner: 2006, 2009
* Community-Shield-Sieger: 2007
* Champions League-Sieger: 2008
* FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2008

Auszeichnungen
* Weltfußballer des Jahres: 2008
* Europas Fußballer des Jahres: 2008
* Englands Fußballer des Jahres 2008 (in drei Kategorien)
o Football Writers' Association Footballer of the Year (Journalistenwahl)
o PFA Players' Player of the Year (Wahl der Spielergewerkschaft PFA)
o PFA Fans' Player of the Year (Wahl der britischen Fußballanhänger)
* Englands Fußballer des Jahres 2007 (in vier Kategorien)
Auch leider ein Fake
o Football Writers' Association Footballer of the Year (Journalistenwahl)
o PFA Players' Player of the Year (Wahl der Spielergewerkschaft PFA)
o PFA Young Player of the Year (Wahl der PFA zum besten Jungprofi unter 23 Jahren)
o PFA Fans' Player of the Year (Wahl der britischen Fußballanhänger)
* Englands Spieler des Monats: November 2006, Dezember 2006, Januar 2008, März 2008
* Wahl in das Premier-League-Team der Saison (PFA): 2005/06, 2006/07, 2007/08, 2008/09
* Portugals Fußballer des Jahres (im Ausland): 2007
* Portugiesische Sportpersönlichkeit: 2006
* UEFA Fußballer des Jahres: 2008
* UEFA Stürmer des Jahres: 2008
* FIFPro Special Jungspieler des Jahres: 2005, 2006
* FIFPro Weltfußballer des Jahres: 2008
* Torschützenkönig der englischen Premier-League (31 Treffer): 2008
* Torschützenkönig der UEFA Champions League (8 Treffer): 2008
* Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA: 2008
* FIFA Puskás-Preis: 2009


>>Werdegang & Tratsch:
Ronaldo ist ein Superstar, das kann man wohl so sagen. Es mag ja umstritten sein wie clever er ist, aber spielt das wirklich eine Rolle bei ihm? Das was er können muss, nämlich Fußball spielen, das kann er, so gut das er der bestbezahlte Fußballer der Welt geworden ist. Lass ihn strunzdumm sein, er ist dennoch dadurch reich und berühmt geworden. Nicht nur das Frauen sondern natürlich auch Schwule lecken sich in Internetforen die Finger nach Christiano, denn er hat nicht nur Talent und Geld, sondern auch einen super trainierten Körper.
Schon mit 3 Jahren war Christiano am Ball, recht früh will man meinen, mit 8 trat er seinem ersten Club richtig bei und schaffte es in den nächsten zwei Jahren sich schon Landesweit einen Namen zu machen. 1995 interessierte sich die beiden führenden Clubs auf Madeira schon für den jungen Ronald, das Rennen macht Nacional Funchal mit denen er auch eine Jugendmeisterschaft gewann.
1997 ging es dann nach Lissabon, der Verein Sporting Lissaon kümmerte sich um Ronaldo, auch wenn er dort keinen leichten stand hatte. So wurde er von Mitspielern wegen seinem Akzent verspottet und auch ein extremer Wachstumsschub machte leichte Probleme. Dennoch sollte Ronaldo später der erste Jugendliche in der Vereinsgeschichte von Sporting Lissabon sein, der binnen einer Saison für die U-16-, U-17-, U-18-, die Reserveauswahl und für das Profiteam zum Einsatz kam.
Bei der U-17 EM machte er sich International einen Namen und obwohl es schon da Interessenten gab. 2003 gab es ein Freundschaftspiel zwischen Sporting Lissobon und Manchester United, hier viel Ronaldo, der auf beiden Außenseiten abwechselnd spielte, den gegnerischen Mitspielern auch durch sein trickreiches Spiel auf das diese ihren Trainer ansprachen ob nicht ein Transfer für Ronaldo in Frage kommen würde. Ronaldo wechselte dann im August tatsächlich zu Manchester hier blieb er bis 2009. In diesem Jahr wechselte Ronaldo zu Real Madrid, dieser Wechsel wird als Rekordwechsel bezeichnet. Während seiner Zeit bei Manchester hat Ronaldo sehr viel an Reife im Spiel gewonnen so dass er eine Ablösesummer von umgerechnet ca. 93 Millionen Euro Wert war. Auch hier legte er in der Saison 09/10 einen sensationellen Saisonstart hin.
Natürlich spielte Ronaldo auch für seine portugisische Nationalmannschaft, in der A-Mannschaft debütierte er das erste mal 2003 im folgenden Jahr, mit der EM im eigenen Land, wurde die Mannschaft immerhin Vize-Meister.
Während der WM in Deutschland im Jahr 2006 spielte Portugal gegen England. Hier schied Wayne Rooney durch eine rote Karte aus, besondere Brisanz erhielt diese Hinausstellung deswegen, weil Rooney eine Tätlichkeit an Ricardo Carvalho begangen hatte und Ronaldo ein unsportliches Verhalten wegen angeblicher Beeinflussung des Schiedsrichters in seiner Entscheidung attestiert wurde. Dies führte dazu, dass sich Ronaldo auch noch nach dem Turnier bei seiner Rückkehr nach Manchester weitgehenden Anfeindungen aus den britischen Boulevardmedien konfrontiert sah. Die WM selbst ging für Portugal mit dem 4 Platz zu Ende.
Ronaldo ist in der Nationalmannschaft zum Kapitän aufgestiegen und die Mannschaft hat sich für die WM 2010 auch schon qualifiziert...


>>Linkliste:
Fan Seiten:
http://www.cristiano-ronaldo.org/
http://www.cristianoronaldoworld.com/
http://www.cristianoronaldo.com/

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=kWPO1FcorNw
http://www.youtube.com/watch?v=_t-idgE9xec


>>Bildmaterial:
Definitiv Fake! Leider, richtige Nacktbilder wird es von ihm wohl auch nicht geben, außer jemand schleicht sich nach dem Spiel mal in die Dusche. Aber hey wenigstens badet er am Strand in sehr engen Klamotten, wollen wir uns also nicht beschweren. :)

3 Kommentare:

  1. Der hat eine klasse Figur! Bei Fake 2 bin ich froh, das es ein Fake ist..da ist er etwas "schwammig"

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das unechte an dem Bild ist wirklich nur der Schwanz, er hatte da wohl geduscht, aber die Hose brav anbehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Wer will schon nacktbilder von ihm sehn ;D messi hat eh ein grôsseren xD spass

    AntwortenLöschen