Dienstag, 19. April 2011

HIV-Test

Ein weiterer Schritt Richtung Nachwuchs ist getan, meine beiden Lesben möchten ja gerne einen HIV-Test von mir haben, was nur verständlich ist, die wollen sich schließlich nix einfangen.
Letzten Mittwoch bin ich daher mal zum Arzt gegangen und habe mir Blut abnehmen lassen, das ganze war ziemlich unkompliziert und eine Sache von 5 Minuten. Arzt kam rein, fragte was er tun könne und ich sagte dass ich gerne einen HIV Test machen wollte.
Rückfrage gab es da natürlich, nämlich ob es denn einen bestimmten Anlass geben würde für so einen Test, da man nach einem ‚Unfall’, also Kondom gerissen oder ähnliches, nicht sofort HIV nachweisen könnte, man muss gute 6 Wochen warten ehe HIV nachgewiesen werden könnte.
Das konnte ich ja zum Glück verneinen, bei mir ging es ja wirklich nur darum auf Nummer sicher zu gehen. Also wurde blut abgenommen und ins Labor geschickt, 2-3 Tage Wartezeit und zack ist das Ergebnis da. 100% gesund, also HIV-Negativ. Anders hätte es auch nicht sein können, ich nehme keine Drogen, achte beim Sex darauf immer Safe zu sein und die Geräte zum tätowieren, wurden vor meinen Augen ausgepackt, auch habe ich noch nie eine Bluttrasfusion bekommen, da ich bisher nur einen kleineren, ambulanten eingriff hatte, wo ich Abends gleich wieder nach Hause durfte, das war damals meine Beschneidung (aua).

Der Arzt gab mir noch den Tipp dass man beim Blutspenden jedes Mal kostenlos einen HIV Test gemacht bekommt, denn umsonst war seine Dienstleistung nicht, das Labor verlangt für so einen Test 20,11€, wenn der Test negativ ist, wohl mehr wenn er positiv sein sollte. Im Internet hab ich außerdem gelesen, dass man bei jedem Gesundheitsamt kostenlos so einen Test machen kann, ich persönlich würde aber immer zum Hausarzt gehen. Der kennt einen und die Krankengeschichte, beim Gesundheitsamt ist das alles sicher etwas distanzierter und man wird weniger Vertrauen haben, ich als Risikogruppe darf ja kein Blut spenden, von daher fällt das auch flach.
Die frohe Botschaft habe ich nun den Müttern meines Kindes (hrhr) mitgeteilt und die wollten sich nun mal mit einem Kalender hinsetzen und ausrechnen wann die Auserwählte mal wieder so weit ist und es Sinn macht befruchtet zu werden.
Ich denke das wird der schwerste Teil und ich hoffe ja natürlich das wir nicht zu viele Versuche brauchen bis sie schwanger wird. Ich stelle es mir anstrengend vor, ich mein wir werden keinen Sex haben, daher werde ich halt einmal abspritzen, ihnen das Ergebnis übergeben und die werden es dann einführen. Ich könnte mir schöneres vorstellen als in einem fremden Badezimmer Fünf gegen Willy zu spielen, wenn draußen zwei Frauen sitzen die warten das man endlich fertig ist, aber hey auch das werde ich hin bekommen. XD  

12 Kommentare:

  1. ...wie jetzt, du schleuderst dir nebenan einen ab, gibts den Girls den "Becher" und die "schmieren" sich das denn in die Mumu?! Okay!

    AntwortenLöschen
  2. ...glaubst du dass ich sex mit frauen haben will? ihhh bin ich pervers oder was?

    AntwortenLöschen
  3. nein, das denke ich nicht,...ich meine, ob das klappt..mit der Befruchtung...das sollte doch ein Fachmann machen...ist irgendwie so Ermokova Style.

    AntwortenLöschen
  4. wir probieren es erstmal aus, eigentlich müsste es auch so gehen, ich meine die uneheliche tochter von boris becker ist doch auf ähnliche weise entstanden. miteinander geschlafen haben die nicht, sie hat ihm einen in der umkleide geblasen und sich dann selbst befruchtet (zumindest stand das damals so in der zeitung).

    AntwortenLöschen
  5. ja, sag ich ja...Ermakova Style.

    AntwortenLöschen
  6. Heißt die so? XD Soweit geht mein Bildzeitungswissen dann doch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. hallo habe gerade deinen artikel hier gelesen.....
    also nichts gegen deine zwei damen,aber hast du darüber schonmal nachgedacht das auch ein lesbisches paar vor gericht ziehen kann um unterhalt von dir zu fordern.....
    also ich würde es mir überlegen ..ich will nicht für ein kind zahlen wollen das andere aufziehen...

    AntwortenLöschen
  8. in den beiträgen 'papa cody' hab ich schon drüber geschrieben, die risiken sind mir bewusst und ich gehe das risiko ein, selbst wenn ich bezahlen soll, würde ich das hin bekommen und meine pflicht erfüllen. dafür hab ich dann aber auch nachwuchs. :)

    AntwortenLöschen
  9. was wollen die beiden Frauen dem Kind später erzählen?! "Mamas..wo komme ich eigentlich her?!"...ja Kind, das war so: "Dein Vater hat sich im Bad einen runtergeschüttelt in einen Becher gerotzt, Mama & Mama haben das dann der ... in die Möse geschmiert." Am Ende ist wichtig, das das Kind gesund und glücklich ist, doch zu Fragen der Enstehung, ist das die wahre Antwort. Schon ein wenig komisch für das Kind.

    AntwortenLöschen
  10. Hast du deine Eltern gefragt in welcher Stellung du gezeugt worden bist? Was sagen Leute die Probleme haben mit dem Kinderwunsch und sich dabei von einem Arzt helfen lassen? Ich finde die Entstehung auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist es dass das Kind, wenn es da ist ein gutes Heim hat.

    AntwortenLöschen
  11. was machst du wenn "dein" kind hetero, also "pervers" ist? ich finde kaum worte für das was ihr plant. und du wirst auch nicht "papa", sondern samenspender... ich kann nur hoffen das es reine fiktion ist, ansonsten hätte ich gut lust dem jugendamt jetzt schon bescheid zu sagen. mfg sabine

    AntwortenLöschen
  12. und was sollte das jugendamt dann machen? es steht wohl jedem frei kinder in die welt zu setzen. da kann niemand etwas gegen machen und da das kind bei mir um die ecke wohnt werde ich mehr als nur spender sein. und ob es hetero ist oder nicht, ich kann mit allem leben, auch mit einer hete in der familie (igittigitt, das wird dann schwer *LOL*).

    AntwortenLöschen