Donnerstag, 5. Mai 2011

9 Live: Sag' zum Abschied leise Servus...

Nach Timm hat es nun einen weiteren deutschen TOP Sender erwischt, 9 Live schließt Ende Mai 2011 nun also nach 10 Jahren seine Pforten. Was hatten wir für schöne Zeiten mit 9 Live, Gewinne für jeden!
Gleich schlägt der Hot Button zu, jeden Moment! Ich lege nochmal 100 Euro drauf, gleich muss der Hot Button zuschlagen! Ich will noch so viele Spiele mit ihnen spielen! Gleich! Sie müssen nur folgende Frage beantworten: Was kommt im Abc nach A? A: B oder B: T?
Und jetzt aus die Maus, einfach so, plötzlich und unerwartet, was wird jetzt aus den ganzen Ex-Big Brother Kandidaten die bei 9 Live einen Ausweg aus Hartz 4 gesehen haben? Die werden nun entweder alle Stempeln gehen oder aber ganzjährig Leute auf dem Ballermann belästigen...
Wie passend, 9 Live Feierabend...
Am 31.5. gehen also die Lichter aus und es werden keine Livesendungen mehr gezeigt, vorerst wird man auf 9 Live deutsche Serien sehen können, man überlegt den neuen Frauensender Sixx auf den Platz zu bringen, ob das klappt sei aber noch nicht sicher. Also von Tm3, dem Frauensender, zu 9 Live dem Abzocksender, zu Sixx dem Frauensender... Na ich weiß nicht.
Zwar nicht 9 Live, aber eine Sat.1 Spielshow, die auch von 9 Live produziert wurde:

2 Kommentare: