Dienstag, 31. Mai 2011

Big Brother - David ist der schönste Mann im Haus!

Ihr habt es bestimmt, leider war anfangs Barry nicht drin, sonst wäre der Ergebnis vielleicht nicht ganz so eindeutig ausgefallen, so aber konnte David ohne Probleme den Sieg einfahren. Daher gibt es nun einige Bilder von unserem Lieblingsdavid. XD






Fotogen ist er definitiv

David wie man ihn im Haus kennt



4 Kommentare:

  1. Hoffe der fiese Macho fliegt am Montag raus.Die Zeiten wo Deutsche Frauen Respekt vor Männern zu haben hatten sind zum Glück lange schon vorbei.Weg mit dem und ab nach Spanien.Die spanischen Senoritas freuen sich schon

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon das er am Montag die Koffer packen wird.

    AntwortenLöschen
  3. ..sag mal, wo ist mein Kommentar geblieben?! David schaut schon ganz gut aus...aber wo hast du dieses Unterhosen Foto her...schaut aus wie Playgirl für...

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist nix angekommen, ich hatte mich dabei schon auf Hasstiraden über David gefreut. :/
    Woher ich das Bild hab weiß ich nicht mehr, also die Seite genau. Wird kein Playgirl sein, ich hab nämlich nix richtig nacktes gefunden. Das Bild hat mir halt Google ausgespuckt.

    AntwortenLöschen