Sonntag, 15. Mai 2011

Big Brother News

Die Ereignisse heute haben sich im Haus ein wenig überschlagen, Tim hat seine Sachen gepackt und ist gegangen, ganz arme Vorstellung von der Hausschwubbe der 11 Staffel. Eine Woche länger und er wäre eh raus gewesen und das hätte er ja wohl noch schaffen können, 3 Wochen fahren manche schließlich auch in den Urlaub. Aber nein, ging ja nicht, draußen ist ja viel schöner. Aber man geht ja nicht einfach so, vorher lässt er von seiner Busenfreundin Hedia noch das Geheimnis erraten, was er ihr quasi vorgesagt hat.
Diese macht einen auf dicken Macker, da die anderen sie nun nicht für ihre Scheißaktionen nominieren können.
Doch zu früh gefreut, denn Renè hat Hedias Secret geknackt und ihr somit dass Finalticket abgenommen, damit steht Hedia morgen wieder zum Abschuss frei, soll angeblich aber auch schon mit dem freiwilligen Auszug geliebäugelt haben. das wäre echt arm, nachdem sie so eine große Fresse gehabt hatte.
Da das mit den Secrets aber so lustig läuft wollte auch Jasmin ihr Glück versuchen, beim 2 Tim wollte sie das Geheimnis lüften, sie vermutete angeblich dass er ein unehelicher Sohn von Ochsenknecht sei (wie auch immer man darauf kommt), falsch, daher Jasmin auf der Nominierungsliste.

Also Fazit von heute:
Tim1 raus
Renè löst Hedias Secret
Hedias Finalticket somit weg und die Gute deutet einen Auszug an, da man sie nun nominieren kann
Jasmin nach missglücktem Lösungsversuch nominiert.

3 Kommentare:

  1. Tim und Hedia...ätzend!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwuchtel-tim is nun ja raus, den anderen finde ich relativ normal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss mir das auch mal ansehen.... Nur gut, dass "man" hier nicht auch noch etwas -du weisst schon - vermutet.

    AntwortenLöschen