Samstag, 14. Mai 2011

ESC - Meine Tendenz der Lieder 16-20

16 Deutschland
Lena
Ich mag das verzogene Gör nicht, das Lied finde ich auch scheiße, wenn wir damit im Mittelfeld landen ist das ok, ich würde natürlich einen Platz in den Top 10 Klasse finden, aber ob das was wird? Fand den Gesang auch etwas wackelig. Hätte ein anderes Land den Beitrag gebracht hätte es ein Minus gegeben, nun also auch, auch wenn ich natürlich auf gute Wertung hoffe!
-

17 Rumänien
Hotel FM
Also wenn der Typ am Klavier nicht ne Schwulette is weiß ich auch nicht, was für ne beschissene Frisur. Wie schön dass nach Langeweile-Lena was schnelleres kommt, ist zwar nix was wirklich im Kopf bleibt, ist aber schon ok.
+

18 Österreich
Nadine Beiler
Hat die ne Perücke auf? Singt ne Ballade und das ist schon mal nen Minus, ne sorry Österreich, so wird das nix.
-

19 Azerbaijan
Ell & Nikki
Dem Ell scheinen sie wichtige Dinge zur Fortpflanzung abgeschnitten zu haben, jedenfalls ist seine Stimme ziemlich hoch. Ne ne ne, nix für mich, ab zurück in euer Land, von dem die Hälfte meiner Leser nicht mal Wissen wo es liegt. XD
-

20 Slovenien
Maja Keuc
Fand ich etwas langweilig, bei dieser Fünferrunde war irgendwie nicht viel gutes dabei
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen