Samstag, 14. Mai 2011

ESC - Meine Tendenz der Lieder 6-10

06 Irland
Jedward
Die sehen lustig aus, das Lied mag ich auch, Irland war früher immer dick im Grand Prix Geschäft, ich würde ihnen gönnen wenn sie mit der Nummer weit vorne landen!
+

07 Schweden
Eric Saade
Der Sänger ist schick, er rennt allerdings ziellos über die Bühne, das Lied ist mir etwas zu viel Schalala und dann macht er da auch noch ne Scheibe kaputt! Auf Randale kann ich beim ESC verzichten! :P
-

08 Estland
Getter Jaani!
Niedliche Sängerin, gute Show und ein Lied was ins Ohr geht. Sicher ein weiterer Favorit für mich.
+

09 Griechenland
Loukas Yiorkas
Blödes gerappe von einem Räbbä wechselt sich ab mit einem Typen der als Heulboje gutes Geld verdienen könnte. Scheißbeitrag, hätte trotzdem mal wieder Lust auf ein Bifteki...
--

10 Russland
Alexej Vorobjov
Das der nun sooo gut aussehen soll wie angekündig, ich dachte schon: was nun wohl kommt und dann so ein austauschbares Jüngelchen. Find das Lied auch nicht so doll, wobei die Jacken von den Typen natürlich cool sind.
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen