Samstag, 7. Mai 2011

HAHA! DSDS, schon vor dem Finale wird bekannt wer die Show verlassen muss!

Schon vor dem Finale ist bekannt geworden wer denn tatsächlich bei DSDS raus ist, es ist: (Trommelwirbel) Patrick Nuo und Fernanda Irgendwas. Für beide muss die Meldung spontan und überraschend kommen, erst vor wenigen Tagen hatte Nuo noch laut Bild gesagt dass er sich vorstellen könnte auch im nächsten Jahr wieder in der Jury zu sitzen.
Tja, is aber nicht, RTL hat scheinbar eine interne Zuschauerumfrage gemacht wo Nuo und die Tussi sehr schlecht abgeschnitten haben, Nuo wurde auch schon während der Live-Shows ausgebuht. RTL zieht nun also die Reißleine und setzt beide nach dem Finale vor die Tür.

Nur Dieter bleibt zurück und der freut sich schon auf neues Kanonenfutter, sei es nun neben ihm in der Jury oder aber die Kiddies beim Vorsingen. Lustig übrigens auch die Tatsache dass Fernanda bei Bohlen angefragt hatte ob er sie nicht in ihrer Gesangskarriere unterstützen könne, Bohlens Antwort war ein knallhartes "Nein!". Sie solle sich halt lieber auf andere Dinge konzentrieren als Gesang. LOL

2 dieser 3 Typen kommen nicht in den Recall
HAHA!
Ansonsten wird das Finale wohl eher lahm, die beiden haben sich ja sooo lieb, ich hoffe dennoch mal das Pietro gewinnen wird. Bohlen kündigte aber schon an das man wohl heute Abend Neuerungen für kommende Staffeln bekannt geben wird und diese Neuerungen sollen alles auf den Kopf stellen! Ich schätze das sich nun auch Schafen und Kühen bewerben dürfen, ist ja eigentlich auch egal wer da vorsingt, gewinnen tut eh nur Bohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen