Sonntag, 22. Mai 2011

Jedward

Wer nun gedacht hätte dass heute der vierte Film mit Jack Sparrow kommt wird enttäuscht sein und muss sich bis morgen gedulden. Der Beitrag ist fast fertig, aber eben nur fast, von daher schiebe ich heute Jedward ein.
Ja schon wieder Jedward, erst vor einigen Tagen hatte ich mit Jedward: Marshup Alarm auf die Zwillinge aufmerksam gemacht. Nun geht es in die Verlängerung.

Die beiden Zwillinge haben den 8 Platz beim ESC belegt, keine schlechte Platzierung wie ich finde und tingeln zur Zeit ein wenig durch Deutschland, geben Interviews, sind in Fernsehsendungen zu sehen, machen halt Werbung für sich und ihr Album Planet Jedward.

Doch nehmen wir die beiden mal etwas genauer unter die Lupe: Eineiige Zwillinge, das ist offensichtlich. Sie sind 1991 geboren also 20 Jahre alt (in etwa, keine Ahnung wann genau sie Geburtstag haben). In Irland haben sie bei the x-Factor mitgemacht, die Sendung aber nicht gewonnen haben. In der 6 Runde hieß es bye bye Jedward. Ihnen wurde vom Chefjuror Talentfreiheit bescheinigt, beliebt waren die beiden hyperaktiven Teilnehmer dennoch. Das Mashup Under Pressure, mit dem sie auch bei X-Factor aufgetreten sind, landete kurzzeitig auf Nummer 1 in den Charts, fiel dann aber wieder relativ schnell.
Beim irischen Vorentscheid zum ESC setzten sich die beiden Brüder dann mit knapper Führung durch.

Der Name Jedward setzt sich einfach aus den Vornamen der beiden zusammen, John und Edward. Wobei sie relativ viele Vornamen haben: John Paul Henry Daniel Richard Grimes und Edward Peter Anthony Kevin Patrick Grimes. Man hätte sich also auch Ranthony nennen können... XD

Also ich finde die Augen sehen sich schon verdammt ähnlich...
Werden die beiden nun also Megastars werden? Ich glaube nicht, zum Teeniestar wird es aber reichen und da Schwule und 12 jährige Mädchen in etwa den gleichen Geschmack haben, werden sie auch in der Community sicher ihre Anhänger finden. Ob die beiden schwul sind? Kann man nun schlecht sagen, laut eigener Aussage hatten sie noch keine Freundin, aber das heißt ja nix und nur durch ihr seltsames Aussehen? Aber das gehört halt zum Geschäft, wenn man sie einmal gesehen hat vergisst man sie nicht. Talent zum singen mögen sie vielleicht nicht so viel haben wie andere Künstler, um live ok zu singen reicht es und ansonsten haben sie halt einen hohen Spaßfaktor. Mal eine erfrischende Alternative zu den ganzen Castingeintagsfliegen die wir durch unsere Fernsehformate präsentiert bekommen.


Taltentmäßig will ich sie nun nicht mit Justin Timberlake vergleichen, aber optisch, ich finde vom Gesicht her könnten die beiden glatt als Justins kleine Brüder durchgehen. Da Justin ja auch ganz nett aussieht, ist das natürlich nun kein großer Negativpunkt…








5 Kommentare:

  1. ob die schwul sind...mmh...metro..mmh. egal, oder. ich finde das sind noch Kinder...würde ich bei denen an Sex denken..., dann sollte ich zum Arzt...wäre irgendwie pädophil..
    Niedlich schauen sie aus, sind sehr wandelbar.

    Double your pleasure:
    http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2010/05/twincest.html

    AntwortenLöschen
  2. na vögeln würde ich sie nun auch nicht wollen. XD
    auch wenn man es schon dürfte, die sind schließlich 20. aber ich finde die machen gute laune. immer nur dieses weltschmerzgejammer und liebesliederblabla. dann zur abwechslung mal diese ads kinder auf speed. XD

    AntwortenLöschen
  3. ich sag dir, ich bekomm das Lied nicht mehr raus aus meinen Kopf! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ah, P.s:..aber vögeln lassen?!...

    AntwortenLöschen
  5. neee, auf doppelpenetration steh ich nicht so. lol

    welches lied, under pressure oder lipstick? ich finde beide ganz gut. :)

    AntwortenLöschen