Montag, 16. Mai 2011

Jedward: Mashup Alarm!

Wisst ihr was ein Mashup ist? Das ist wenn man verschiedene Medienmischt, bei Musik geht das natürlich besonders gut und danke an den ESC, denn die haben mir ja Jedward gezeigt. Wer nicht mehr genau weiß wer das war, das waren diese beiden leicht bekloppten Zwillinge aus Irland.
Zurück zum Thema Mashup, Jedward hat eines meiner Lieblingslieder genommen und mit einem anderen guten Lied gemischt und neu aufgenommen. Die Rede ist von Under Pressure von Queen. Das lustige daran ist aber das sie Under Pressure gemischt haben mit Ice Ice Baby, von dem One-Hit-Wonder Vanilla Ice, was ja den Beat von Under Pressure eh schon hatte.

Erstmal das original Lied von Queen:


Das "Rap-Cover" von Vanilla Ice:


Und als letztes das Mashup von Jedward, leider nur als Clipfishlink, da es das Lied nicht bei YouTube als Video für unser Land gibt:









2 Kommentare:

  1. Der Jedward Song gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Queen-Version auch ganz gern, aber Jedward sind irgendwie lustig.

    AntwortenLöschen