Donnerstag, 16. Juni 2011

KiWo 2011

Die einzige Woche die 10 Tage hat ist die Kieler Woche und morgen geht es los. Freitag ist der innoffizielle Start mit dem Soundcheck an der 'Unser Norden Bühne' und am Sonntag dem 26.6. ist dann Nachts das große Abschlussfeuerwerk. Von den Segelwettkämpfen kriegen die wenigsten etwas mit, die sind auf dem Meer, die meisten laufen durch die Innenstadt, hier ist Bude an Bude. Bühne an Bühne und das ganze hat seinen ganz eigenen Flair.
Im Schlossgarten ist wieder Open Air Kino, die Filme gefallen mir aber nicht, Kokowää, Eclipse Biss zum Morgengrauen oder Eat Love Pray. Nee ist nicht so meins.
An Musikacts sind wieder sehr viele lokale Bands auf kleinen Bühnen zu finden, meist ist hier bessere Stimmung als bei den großen Bühnen. Aber so an bekannten Bands sind dieses Jahr (meist für lau) dabei: Torfrock, Spider Murphy Gang, Illegal 2001, Lotto King Karl, Johannes Oerding, Laith Al Dean, Klaus Lage, Juli, Bosse, Revolverheld, Söhne Mannheims, Gentleman, Sunrise Avenue, Human League, Rea Garvey, Dick Brave und der Comedian Matze Knop.

Letztes Jahr war ich nur 1x da hab ein wenig gegessen, mir die Füße wundgelaufen und gut war. Mal sehen ob ich mir es dieses Jahr antue, kommt auch auf das Wetter an. Ein Besuch wird wohl auf alle Fälle der 'Europäische Markt' bekommen, da fresse ich mich immer ganz gerne durch. XD
Acts die ich gut finde wären:




3 Kommentare:

  1. "Unser Norden"...diese Produkte. also die Bezeichnung unser Norden ist völlig daneben...es gibt sogar Motorroller von "Unser Norden". Schade, das das Wetter oftmals so daneben ist...immer pünktlich zur Kieler Woche. lg Björn

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie haben genug Geld um so eine Bühne mitzubezahlen, das reicht doch. :D

    AntwortenLöschen