Mittwoch, 20. Juli 2011

Big Brother Review

Neue Umfrage
Ihr hattet diese Woche Recht, aber ich hab so ein wenig die Umfrage auf dem Kiecker gehabt. Ich hatte abgestimmt und kein Ergebnis kam, es stand das 0 Stimmen bisher abgegeben wurde. Erst zwei Tage vor dem Ende der Abstimmung wurden alle Stimmen angezeigt. Der Trend ging auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Die neue Umfrage ist natürlich wie immer wer auf die neue Liste soll, los klicken!

Die Liveshow
Bechtel hatte mal wieder einige Gäste da. Als erste Lisa, die so stolz war 71 Tage überstanden zu haben. Worauf sie da stolz war weiß ich nicht, sie ist mal wieder die die den Schwanz eingezogen hatte als es hätte brenzlich werden können.
Dann waren noch die Angehörige der Nominierten da, wobei Timmys bester Freund da war, die beiden kennen sich schon fette 6 ähm… Monate. Klasse…
Dann war noch Gülcan da und die hatte genauso viel Ahnung wie Bechtel, nämlich gar keine. Bechtel verlor sich zeitweise auch in seltsamen Monologen die an die Zuschauer gerichtet waren und irgendwie wirr wirkten. Also dann doch bitte lieber Klaus oder Valencia mit aufs Sofa holen damit man wenigstens einige bissige Kommentare zum Geschehen bekommt.

Wochenaufgabe
Leon und Steve wurden gezogen um je 3 chinesische Schriftzeichen Nahrungsmitteln zuzuordnen. Steve fand das total kräääht. Beide schafften die Aufgabe aber auch ohne Probleme, keine Fehler und somit endlich mal eine Wochenaufgabe die bestanden wurde. Das bedeutet Luxusessen diese Woche.

ET nach Hause telefonieren
Bei Tim konnte man sich tatsächlich oft nur an den Kopf fassen...
Weil es noch nicht genug Streit im Haus gibt wurde eine Telefonzelle im Garten aufgestellt. Jeder Bewohner musste für einen Nominierten anrufen und seine Entscheidung offen begründen. Ingrid wählte sich selbst und sprach ihren Text mit, blöde gelaufen für Timmy der ebenso selbstlos erscheinen wollte, aber direkt nach Ingrid dran war. So sah es natürlich aus als hätte er es nachgemacht, was er wohl tatsächlich nicht hatte. Die meisten riefen für Alex an, einige wie Steve und Cosimo für Ingrid und Flo verlor sich in seinen Hasstiraden gegen Timmy, während Rayo ebenfalls Timmy nahm und es richtig begründete: Ihr wollt nicht bis zum Finale drin bleiben, also könnt ihr eher gehen als jemand der das eben möchte.

Live- Match
Im Match mussten die drei Nominierten in einer Box stehen und Fragen beantworten, bei jeder falschen Frage wurden Ratten in die Box getan die an den nackten Füßen der Bewohner Ekel erzeugen sollten. Taten sie aber irgendwie nicht so. Alex brach das Spiel sofort ab, als er hörte das die Belohnung eine Nachricht von draußen sein würde. In seinen Augen hatten es die Ureinwohner mehr verdient als er. Bechtel wollte das als Feigheit verkaufen, kam sie aber nicht so richtig mit durch. Da Ingrid mit bei Spiel war wurden natürlich viele Fragen falsch beantwortet, besonders schön: „Von welchem Kontinent stammen die Ratten ursprünglich?“ Ja was könnte Ingrid da geantwortet haben? Amerika vielleicht? Oder Australien? Neee es war doch Ingrid, die sagte München… LOL

Auszug
Ja! Ja! JAAAA! Danke! Er ist raus! Der Spinner aus dem blauen Zimmer hat das Haus verlassen! Man sollte sich da mal vor Augen führen wie er das Haus verlassen hat. Er war mit einem Typen auf der Liste der absolut nichts sagend ist, von dem man nichts sieht und nichts hört und der erst 2 Wochen im Haus ist. Dann ist er auch noch mit über 70% aus dem Haus geflogen und ich meine es war auch das erste mal das er auf der Abschussliste stand! Gestern war Timmys Waterloo und ich hab es genossen! Fabienne wurde sofort ins Sprechzimmer gerufen und sie wurde gefragt ob sie nun wirklich die WG verlassen will. Wollte sie, also raus mit dem Anhängsel, wer so Big Brother spielt hat es nicht verdient 1 Minute im Haus zu sein, nimmt er doch die Senung nicht ernst und nimmt den Platz eines richtigen Spielers weg.

Der wöchentliche Cody Check: Das Bewohner Ranking

Florian -2
Jaquelina, komischer Name
Sorry Flo, aber diese Woche hast du genervt. Benson scheint ihm nicht gut zu tun. Es ist wie mit Klaus, der sich auch einen nach dem anderen raus gesucht hat und versuchte denjenigen dann aus dem Haus zu bekommen. Bei Cosimo war er gescheitert, also das nächste Ziel: Timmy. Den kann man am besten bekämpfen wenn man das schwächere Glied beschießt: Fabienne. Das ganze nervte dann doch etwas und die Endlosdiskussionen ebenso Ingrid und Benson sagen in der Küche etwas über jemand ganz anderes und Flo klingt sich mit ein und fängt völlig zusammenhangslos mit Fabienne an. Das alles ist etwas zu offensichtlich.

Daggy 0
Daggy hält sich aus allem raus, nur nicht anecken, nur nicht Stellung beziehen, für sie ist es gut das Timmy und Fabienne raus sind, vielleicht fühlt sie sich dann nicht mehr zwischen den Parteien gefangen.

Ingrid +1
Ingrid ist Ingrid! Schon das rechtfertigt den Punkt! Basta!

Tim -2 raus
Yeah! Der Kasper ist raus, kein Verlust für das Haus und Rayo hat es richtig erkannt: Wenn er eh nicht bis zum Schluss bleiben will, dann raus mit ihm und nicht anderen die Chance nehmen die länger bleiben möchten.

Rayo +1
Seine Ehrlichkeit in der Liveshow bringt ihm einen guten Pluspunkt ein, das er Timmy ins Gesicht sagt warum er raus sollte fand ich wirklich gut. Endlich bezieht er mal Stellung!

Fabienne -2 raus
Albern das sie geht wenn er geht. Ich fand es ja ganz niedlich und süß als sie unter der Decke geheult hatte und damit auch durch das Haus gelaufen ist. Aber mit dem Hinterher rennen gibt es die volle Negativzahl für Fabienne, die ich eigentlich immer ganz gern mochte.

Steve -2
`Krääääht’, was will uns Steve damit sagen. Vielleicht gibt er den Hühnern ein Befehl? Mir wurde zugetragen dass er Great meint. Er nuschelt aber immer ‚Kräääht!’ und das in jeder erdenklichen Situation. Steve nervt mich nach wie vor daher -2, Kräääht!

Cosimo 0
Cosimo hat sich nichts zuschulden kommen lassen, wenn er sich benimmt ist er erträglich. Mal sehen was nach der nächsten Nominierung passiert wenn seine Busenfreundin Benson endlich auf der Liste landet.

Benny -1
Ne ne ne, ich mag ihn nicht. Tut mir leid, ich werde einfach nicht warm mit dem Tucktuck. Wirklich was verbrochen hat er nicht, trotzdem geht er mir auf den Sack.

Benson -2
Die Psychobraut geht gar nicht, entweder sie streitet sich mir jemanden, oder sie labert über die anderen. Anders erlebt man Benson nicht, sie ist immer im Recht, brüllt herum, kriegt sie Kontra heißt es ‚Wie spricht der mit mir, ich bin eine Frau!’. Wird sie stehen gelassen ‚Niemand diskutiert hier, alles geht immer nur hintern rum!’ Selbst wenn sie auszieht wird sie bei sich keine Fehler sehen, dann waren es die bösen Bewohner die sich verschlagen zusammen getan haben. Benson bringt zwar ziemlich Schwung in die Bude, aber trotzdem hoffe ich das die Krawalltussi bald ihre Koffer packen muss.

Leon +1
Joar ein Norddeutscher, nech… Das hört man schon wenn Leon spricht, von den neuen im Haus definitiv der beste. Bisher ist er mir noch nicht negativ aufgefallen. Weiter so!

Alex +1
Alex hält sich ziemlich zurück und sieht im Sprechzimmer irgendwie immer komisch aus. Seine Aktion im Match fand ich aber total gut, er verzichtet auf eine persönliche Nachricht, damit die alten Hasen die seit 70 Tagen nix von draußen gehört haben diese Belohnung bekommen. Das hat ihm einen Pluspunkt beschert!

Jaquelina -1
Die Unsichtbare, wie sie in Fachkreisen auch genannt wird. Wenn man später rein kommt haben es stille Charaktere einfach viel schwerer, da sie weniger Zeit zur Entfaltung haben und in eine eingespielte Gruppe kommen. Von ihr sieht und hört man nichts, bezieh Stellung, trag deine Unterhose auf dem Kopf, egal nur mach irgednwas!


Ranking Nr.10 nach Liveshow 9

Ingrid  +9 (+1)
Rayo +8 (+1)
Florian +2 (-2)
Leon +1 (+1)
Daggy +1 (0)
Alex 0 (+1)
Jaquelina -1 (-1)
Benny -3 (-1)
Benson -4 (-2)
Steve -9 (-2)
Cosimo -14 (0)

Auszugsreihnfolge und Endergebnis des Kandidaten

-2 Fabienne raus
-5 Timmy raus
-13 Lisa raus
-3 Barry raus
-6 Jordan raus
-2 Jasmin raus
-4 Valencia raus
+2 David raus
-10 René raus
-2 Hedia raus
-4 Tim (schwul) raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen