Samstag, 6. August 2011

Bald geht es weiter!

Ja ich vernachlässige euch! Ich bin ein geldgieriges Monster was zur Zeit Geld scheffelt um sich drin zu wälzen. Da kommt der Blog leider etwas zu kurz, ich meine die ganzen Goldsäcke sollen ja schließlich nicht einfach so in der Wohnung herum fliegen, wie sieht das aus? Da stolpert man doch drüber...
Aber es geht bald weiter, die Sommerferien sind eine etwas stressige Zeit, die aber nicht ewig dauert. Freut euch also, ich arbeite schon jetzt ab und zu an neuen Beiträgen. Es kommen neue Filme, alte Filme, ich plauder weiter aus dem Nähkästchen über private Dinge, auch der Monster Monday wird im Herbst zurück kommen, neue Fernseh-Highlights werden im Blog erwähnt werden und wir werden auch endlich wieder mal einige Star-Porträts bekommen! Oh und ganz wichtig, mein Smiliefetischismus werde ich ab jetzt auch hier ausleben! Ihr seht spätestens der Herbst wird golden werden, zumindest in Codys Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen