Samstag, 20. August 2011

Die Alm auf Pro7

Ich hab es heute gesehen, das erste mal, denn vorher habe ich einen Bogen um die Alm gemacht, auch wenn die letzte Staffel wohl gute 7 Jahre her ist.

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! aber die Alm... Ne das war unausgegorene Scheiße. Ich kenne die Models nicht, gut Gina Lisa schon, ein wenig, die andere nicht und den Rolfe Schneider auch nicht. Auch die anderen reizen mich kaum, Manni Ludolf ist ein wirklich netter Mensch der nicht in so ein Format gesteckt werden sollte. Spengemann und der Checker sind Nervbolzen, der Rest ist komplett egal.

Aber wie gesagt die Sendung reizt mich überhaupt nicht, die Moderation ist einfach grausam. Beide gehören eigentlich als Kandidaten da rein, die Jannina Kunze war noch nie lustig und der andere Pro7 Typ sieht irgendwie aus wie ein Magersüchtiger, irgendwie etwas krank oder so. Das meine ich gar nicht böse, aber der kommt irgendwie seltsam rüber. Bei Ich bin ein Star! sind es nicht die Ekelprüfungen oder Z-Promis, es sind Dirk Bach und Sonja Zietlow die unterhalten, mit ätzenden Sprüchen und einer Menge Spaß an Schadenfreude. Das konnte man hier überhaupt nicht erkennen, die Sprüche waren einfach nur dämlich und es kam halt wirklich schlecht rüber, während sich Zietlow und Bach immer kappeln und selbst nicht ernst nehmen, sabbeln bis der Clip los geht wirkten die beiden Typen oft hilflos. Besonders schön als ein falscher Clip eingespielt worden war und Kunze nachdem beide eine Zeit auf den Boden gestarrt hatten meinte: "Was machen wir denn jetzt?!? Wir haben keine Texte mehr!" Zietlow und Bach hätten irgendeinen Scheiß erzählt und sich dabei tot gelacht. Tja es kommt halt einfach nichts ans Original.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen