Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute: Jay Brannan und der Nikolaus

So, ich muss wohl oder übel heute noch was schreiben. Also nicht hier, hier wäre ja nicht weiter wild... Aber daher habe ich keine Zeit für meinen Blog nicht viel jedenfalls. Daher kommt ein kurzer Nikolausgruß: Happy, merry, fucky/funky Nikolaus. Was wünscht man zum Nikolaus? Nen dicken Sack? Nen vollen Schuh? Scheiß drauf. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich hoffe den habt ihr auch morgen, obwohl morgen ja nicht Nikolaus ist. Aber schöne Tage kann man ja nie genug haben.

So um das ganze wenigstens etwas weihnachtlich werden zu lassen, irgendwie beschleicht mich das Gefühl es oben nicht geschafft zu haben, kommt das BESTE Weihnachtslied was es gibt! Ich kriege bei 95% der Weihnachtslieder die totgedudelt werden Kotzkrämpfe! Nicht aber bei Jay Brannens neuem Lied 'Dear Santa' für wenig Geld bei Amazon zu kaufen (japp ich hab es schon gekauft). Also hin und kaufen und vorher probehören bei Youtube.



Edit: Klasse nun ist schon 7. Dezember, hab ich ja wieder SUUUPER gemacht! Beschwert euch bei irgendwem wegen meiner Unpünktlichkeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen