Freitag, 30. Dezember 2011

Top 10 - Die verrücktesten Suchanfragen 2011

Kann man da unsicher sein ob Brent schwul ist?

1. Boy 18 Birkenrute spanking
2. Brent Everett ist er schwul?
3. männer mit diamant ohrstecker sind die schwul ?
4. katy karrenbauer ist ein gute frau
5. jay khan intimrasur
6. brent everett puppe
7. sonja zietlow bluse bei big brother
8. perverse strand outfits männer
9. Jay Khan Hinterlader
10. horrorfilm pärchen auto strassen wärme kühlhaus tier stachel

Ja die besten Suchanfragen haue ich auch schon heute raus! Obwohl ich ja schon die Musiksingles gebracht habe. Brent Everett ist mehrmals vertreten, wobei die Frage schon seltsam ist ob er schwul ist. Hat der Suchende einmal ein Bild von ihm gesehen? Einmal ein Video von ihm? Hallo? Brent Everett?!? NATÜRLICH IST DER SCHWUL! Nach ner Puppe von ihm zu suchen finde ich auch geil! XD
Die Suchanfragen nach Jay Khan sind auch gut, wen interessiert ob er ne Intimrasur hat und Jay Khan Hinterlader... Na ja... XD

Aber gut, wenn ihr schon so oft nach ihm sucht
gibt es auch Bilder von ihm.
Noch immer grübel ich aber wie jemand mit der Suchanfrage 18 Boy Spanking Birkenrute zu mir gefunden hat, ich habe NIE über Birkenrutenspanking geschrieben! Ich schwöre! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen