Mittwoch, 11. Januar 2012

Der Bachelor

Der Bachelor ist zurück! Juhu! Wobei… Eigentlich hab ich die Sendung in der Vergangenheit nicht verfolgt, letzte Woche habe ich dann aber doch rein geschaut, wer ist denn nun so toll dass 20 Frauen sich um ihn prügeln sollen?
Tja Schmalzlocke aus Hamburg ist nun also der Rosenverteiler geworden, keine Ahnung wie der Knilch heißt. Ich kann nicht verstehen was Frauen an dem toll finden sollen. Gut, ich mag blond nicht und ich mag lange Haare nicht, oberflächlich betrachtet ist Schmalzlocke also nicht mein Typ. Ich gebe aber natürlich zu dass er einen netten Körper hat und RTL hat ihn ja schon für uns Zuschauer duschen lassen, damit wir ihn auch nackt bewundern können. Aber Körper ist halt nicht alles, von der Persönlichkeit kann man ja nichts sagen, hier ist Schmalzlocke recht blass finde ich. Immer nett, findet alle Damen toll, das ist doch scheiße. Bei 20 Frauen sollte er auch sagen können: Ne also die geht gar nicht.

Das der Bachelor relativ uninteressant ist wird die Show von etwas anderem getragen, den Bewerberinnen. Die werten die Sendung dann doch gut auf, denn gib 20 Frauen irgendwas worum sie Spielen und ein Zickenkrieg bricht unweigerlich aus.
Hat was vom jungen Dieter Bohlen finde ich
Wäre es anders rum, was bei Erfolg der Serie mit Sicherheit auch passieren wird, also dass 20 Männer um eine Frau buhlen, würden die Typen ne fette Party machen und sich hemmungslos besaufen. Spaß würde groß geschrieben, bei 20 Frauen wird drauf geachtet dass die Frisur sitzt und spitze Bemerkungen über die Kleiderwahl der anderen gemacht. Aber Zickenkrieg ansehen war natürlich spaßig, besonders die Asiatin dort fällt als leicht aufdringlich natürlich den anderen auf. Ich hätte mich wegschmeißen können als die mit ihren dämlichen Glückskeksen geheimnisvoll sein wollte und Schmalzlocke kein Stück kapiert hatte was die seltsamen Texte in den Keksen bedeuten sollten.


Klasse wäre die Sendung wenn man die Sendung anders aufstellt, ein gut aussehender, eingebildeter Pinsel und 20 Frauen die aussehen wie aus der Geisterbahn entsprungen. Das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn eine Schabracke nach der anderen aus den Autos steigt. Andersrum aber auch ne lustige Vorstellung 20 Tussis buhlen um einen fetten Vokuhila-Typen im Shamp Trainingsanzug von Aldi. Das würde ich auf jeden Fall einschalten. Ob ich den Bachelor heute sehe weiß ich noch nicht, DSDS tue ich mir wohl wieder an, aber Schmalzlocke reizt mich nicht sooo sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen