Sonntag, 20. Januar 2013

Cheers Staffel 5! Endlich gute Nachrichten!!

Gute Neuigkeiten zu Anfang des Jahres! Cheers kommt und wie es aussieht will man nicht nur Staffel 5 bringen und warten wie sich die Sache entwickelt. Halbjährig habe ich mich bei Paramount nach dem Stand der Dinge erkundigt, am 17.01. das letzte mal, heute habe ich in meinem Mailpostfach eine Antwort finden können (ist aber schon von Freitag, die arbeiten Sonntags natürlich nicht), aber lest selbst:


Guten Tag Herr X,
danke für Ihre Anfrage.
Die restlichen Staffeln sind zur Veröffentlichung im Jahr 2013 geplant, ein genaues Datum steht leider noch nicht fest.
Viele Grüße,
 %TRAILER%
 %DISCLAIMER%

"Paramount.de Kontaktformular" ---17.01.2013 10:13:20---"Paramount.de Kontaktformular"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen