Freitag, 4. Januar 2013

Wie finde ich mich in diesem Blog zurecht?

Gestern kam mal wieder bei einem Freund die Sprache auf dass er es bei mir zu unübersichtlich findet, da ich dies nun schon mehrmals gehört habe möchte ich noch einmal auf meine Punkt und Linkliste hinweisen. Ich hänge diese beiden Links immer am Ende eines Filmbeitrages an.

Die Punktliste zeigt euch welche Filme alles wieviele Punkte bekommen haben von mir, für mich einfach eine schöne Übersicht um zu sehen welche Filme ich toll fand und hilft mir sogar ab und an wenn ich mal wieder einen Film sehen möchte, den Überblick zu wahren. Ganz nach dem Motto 'Ach ja den hab ich schon lange nicht mehr gesehen!'.

Die Linkliste ist für die Übersicht aber besser, hier findet ihr alphabetisch sortiert jeden Film der bisher eine Review bekommen hat und das sind inzwischen über 230 Film!
Auch hier noch als Hilfe: der, die, das und the müsst ihr nur dann suchen wenn der Filmtitel einen Satz bildet ansonsten geht nach dem Anfangsbuchstaben des folgenden Wortes. Als Beispiel:

Der Herr der Ringe, findet ihr bei H.
Der Baader Meinhof Komplex findet ihr bei B.

Der mit dem Wolf tanzt findet ihr hingegen bei D.

Zu kompliziert? Dann würde noch Google helfen, gebt bei Google 'Codys Welt' und anschließend den Filmtitel ein und Google führt euch zu dem gewünschten Blogbeirtag.

Also hier nochmal die Links zu den beiden Listen:
Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen