Sonntag, 19. Januar 2014

Die Zukunft des Blogs...

Eine Sinnfrage ist manchmal ja auch ganz gut, wo will ich mit dem Blog hin, im Winter habe ich mehr Zeit als im Sommer. Aktuell findet man schon 256 Film-Reviews im Blog, ich finde das ist schon eine ganze Menge und das wirklich zu unterschiedlichen Genres, auch wenn Horror sicher dominiert.
Angefangen mit dem Blog habe ich um eine private Filmübersicht zu haben über die Filme die ich gesehen habe. In den letzten Jahren wurde ich öfter gefragt welche Komödien, Horrorfilme, Animationsfilme und so weiter ich besonders gut finden würde. Ich hatte dann immer die Möglichkeit hier auf meine Punkteliste zurück zu greifen, für mich ein schöner Überblick was toll war und was nicht.
Mein Ziel dieses Jahr ist einfach, ich möchte dieses Jahr so viele Filmbeiträge im Blog haben wie es Tage im Jahr gibt, also 365 Stück! Ein ambitioniertes Ziel wie ich finde, denn es fehlen mit dem heutigen stand noch 109 Filme! Übersetzt 109 Wordseiten, wenn man davon ausgeht dass ein Film eine Wordseite belegt, was meist nicht der Fall ist, da es auch mehr sein kann, je nach Film. Klingt nach viel Arbeit, ich bin gespannt ob ich es schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen