Samstag, 1. Februar 2014

Frühjahrsputz

Mal wieder wurde ein wenig geputzt auf dem Blog, um das ganze übersichtlicher zu gestalten wurden viele Lables entfernt. Die Star-Porträts blieben, aber alle Unterkategorien wie "Schauspieler", "Sänger" usw. sind weg. Ebenso sämtliche Namen von Künstlern, wo man bisher noch alle Filme mit Channing Tatum im Blog in dessen Lable finden konnte, ist es nun vielleicht nicht mehr ganz so einfach, dafür ist es aber im Großen und Ganzen übersichtlicher geworden. Ein Steve Sandvoss hatte 2 Einträge ob da nochmal was neues kommt ist fraglich und wenn einer geht, dann alle.
Zur Zeit liegt der Fokus auf Film und TV und diese Lables blieben erhalten, auch Barschel blieb erhalten, hatte mir einige Mühe gemacht hier die Daten zusammen zu tragen. Comic Themen bleiben auch im Lable erhalten, andere Sachen werden demnächst komplett verschwinden und überarbeitet noch mal erscheinen.

Im Bereich Film soll es weiter gehen, ich habe noch einige Filmreihen hier liegen die den Weg auf den Blog finden sollen, angefangene Filmreihen sollen zu Ende gebracht werden, Lethal Weapon machte hier den Anfang, welches im Januar endlich fertig gemacht wurde.
Je nach Lust und Laune veröffentliche ich zur Zeit, bei zu viel Druck ist die Lust schnell verflogen und sich selbst Druck aufbauen ist irgendwie dumm. Also schaut immer mal rein um zu sehen was es Neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen