Samstag, 3. Mai 2014

Alf Staffel 1 - Episode 6

Ganz im Vertrauen

Originaltitel: For Your Eyes Only
US-Erstaustrahlung: 03.11.1986
Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.1988

Alf bereitet ein Überraschungsmenü für Willie und Kate zum Hochzeitstag vor, doch die beiden haben schon andere Pläne und fahren ins Theater. Auch Brian und Lynn sind nicht da und so ist Alf einsam und hat Langeweile. Im Radio hört er ein Gespräch von einer Anruferin die sich auch einsam fühlt, Alf ruft an und nimmt Kontakt mit  der Anruferin Jody auf.
Alfs neue Freundin Jody
Jody ist blind und Alf will sich mit ihr treffen, was Willie aber untersagt da er es für zu gefährlich hält. Lynn hat Mitleid und fährt heimlich mit Alf zu Jody. Die beiden haben einen schönen Abend und die Freundschaft festigt sich.

Funfact: Andrea Covell spielt Judy, sie war bei der Serie auch die Produktionsassistentin.
Zerstörungen: Eine Soßenschüssel, zwei Teller, ein Spiegel, Gesichtswasser, Frisiercreme, Mundwasser, Talg und Puder.
Bester Spruch: Jodie „Wahrscheinlich wirst du von Haaren bedeckt sein wenn du wieder gehst“ Alf: „Ja, aber man gewöhnt sich dran.“
Anmerkungen: Jodie finde ich relativ langweilig, das beste an der Folge ist tatsächlich das Alf alles umwirft was ihm in die Quere kommt, reicht aber nicht um ne wirklich gute Folge abzuliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen