Montag, 5. Mai 2014

Kleine Planänderrung

Ich wollte mir ansehen wie Alf so läuft und ich muss sagen dass ich zufrieden bin. Serien werden ganz gut angenommen. Ich hatte eigentlich geplant nach der ersten Staffel von Alf die zweite Dallas Staffel zu bringen. Dies verwerfe ich weil ich Dallas ab jetzt immer Donnerstags bringen werde und wir so zwei Serien parallel laufen haben. 
Hat einfach den Vorteil dass ich kontinuierlicher Dallas veröffentlichen kann, geht man mal davon aus dass ich die irgendwann mal komplett hier haben will ist das ne ganze Zeit die die Serie dann braucht. 357 Folgen der alten Serie + anschließende Fernsehfilme und neuer Serie. Würde ich jede Woche 2 Folgen bringen wäre ich nur mit der alten Serie fast 180 Wochen beschäftigt, wo dann immer noch Pausen mit drin sind wenn ich auch mal eine andere Serien Staffel veröffentliche. Von daher versuche ich mal Dallas Donnerstags weiter zu machen, solange ich Lust habe und der Samstag wird dann, so der aktuelle Plan Sitcoms gehören, sei es Alf, Friends, Cheers, Big Bang Theory oder was es sonst noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen