Donnerstag, 29. Mai 2014

Werbung in eigener Sache

Werbung ist scheiße oder? Ich mach trotzdem welche, ein neuer Blog ist gestartet und den möchte ich euch vorstellen.
Der Spider-Man Komplett Blog! Hin und wieder hatte ich hier ja auch schon Comicreviews geschrieben. Hauptsächlich bisher zu den Watchmen, auf dem komplett neuen Blog dreht sich alles, wie der Name schon vermuten lässt um Spider-Man.
Es geht nach US Ausgaben in der Reihenfolge in der Spider-Man zu lesen ist, jedes US Heft soll hier aufgeführt werden.
Machen wir uns nichts vor, das ganze ist ein Mammutprojekt welches natürlich auch nie zu beenden ist, wir stecken uns da kleine Ziele. Die ersten 100 Ausgaben und dann sieht man mal weiter.
Ich selbst schreibe dort nicht regelmäßig, sondern User aus dem Panini Forum die etwas mehr Ahnung von der Spider-Man Materie haben. Dennoch betreue ich ein wenig den Blog mit und hoffe dass das Ding ne Zukunft hat, Diskussionen zu den Ausgaben findet ihr im Panini Forum, die Reviews gesammelt und übersichtlich im Blog, schaut mal rein.

Spider-Man Komplett Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen