Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die Zunkunft von Dallas auf diesem Blog

Heute ist der erste Weihnachtsfeiertag und ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne, erholsame Tage mit euren Lieben. Die heutige Dallasfolge war der Abschluss der dritten Staffel. Dallas geht nun in eine kleine Winterpause, aber keine Sorge ich hab noch nicht genug von den Ewings. Ganz aktuell bin ich sogar schon dabei Staffel 4 zu schauen.
Dallas werden wir also wiedersehen, jedoch erst im April 2015, dann gehört der Donnerstag wieder voll und ganz den Machenschaften von J.R. Wie haben euch die Reviews bisher gefallen? Die Serie hat nicht viele Zugriffe, aber da ich keine richtigen Episodenführer der Serie auf deutsch gefunden habe, werde ich dran bleiben und nur mal so als Info, bis Staffel 6 besitze ich die Serie, dann wird es etwas löcherig, 7 hab ich nicht, 8 und 9 ja 10 und 11 wieder nicht und 12-14 hab ich wieder. Ich habe aber durchaus vor sie also komplett zu bringen. Nur gerade Dallas macht viel Arbeit und daher jetzt ein wenig Pause bis ich neue Reviews bringe, mal sehen ob ich so einen langen Atem habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen