Samstag, 17. Januar 2015

Cheers Staffel 1 - Folge 15

Männer sind doch alle Schrott…

US Titel: Father knows Last
US Erstausstrahlung: 20.01.1983
Folge 15

Carla ist mal wieder schwanger, aber dieses mal hat sie glück, denn der Vater des Kindes soll Marshall sein. Der ist nicht sonderlich schön oder schlau, aber hat viel Geld auf der hohen Kante. Als Diane jedoch hört dass Marshall und Carla nur einmal zusammen waren und das ganze auf Carlas drängen passierte, riecht sie Lunte und stellt ihre Kollegin zur Rede. Tatsächlich ist das Kind nicht von Marshall, es ist von Carlas Exmann Nick. Diane redet Carla nun solang ins Gewissen bis sie Marshall die Wahrheit erzählt und dieser sie natürlich enttäuscht sitzen lässt.
Falsches Spiel mit Marshall?
Ihre Freunde im Cheers beschließen daraufhin dass man Carla helfen muss und sie sammeln Geld für sie, das Kind soll die volle Unterstützung vom Cheers bekommen, gerührt und unter Gesang verlässt Carla ihre Arbeitsstelle für den Tag.

Bester Spruch: Diane: „Ich würde ja mit Carla reden, aber als Freundin hat sie mich nie bezeichnet, sofern ‚blödes Stück‘ kein Synonym dafür ist.“
Anmerkungen: Wieder kein ganz großer Wurf, aber auch keine schlechte Folge. Carla und ihre Kinder und Schwangerschaften sind ja eh einer der Dauergags der Serie. Wie schon in der vorigen Folge spielt wieder Marshall mit, er wird von Mark King gespielt. King hat aber keine große Karriere im Film gemacht, sein letzter Auftritt war 1985 im Film „The Cracker Brothers“, seine größte Rolle war tatsächlich sein Doppelauftritt im Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen