Dienstag, 17. Februar 2015

Agents of S.H.I.E.L.D. vs. Gotham

Wie man heute sehen kann gibt es keine Folge von Batman 66, die Serie setzt 2 Wochen aus! Ich hoffe ihr werdet den Verlust überleben, denn ich möchte mal etwas aktuelles machen.
Batman wird in Zulunft eine Zweitserie bekommen, welche es zuerst wird entscheidet sich in einer Woche, dann schaue ich mir an welche Serie mehr angeklickt wurde und entsprechend wird die Serie mit den meisten Klicks dann weiter gebracht.
Ab dann gibt es dann immer eine Batman Classic Folge + Gotham oder Agents of S.H.I.E.L.D., ich bin gespannt wer da das Rennen machen wird. Die Pilotfolgen der beiden Serien haben eine Review bekommen und ich könnte mich tatsächlich nicht entscheiden wer da die Ehre verdient zuerst veröffentlicht zu werden.





vs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen