Mittwoch, 29. April 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 10

Allergisch gegen wen?

US-Titel: Diane's Allergy
US Erstausstrahlung: 06.12.1984
Folge: 54

Carla hat Geburtstag und bekommt nur Scherzgeschenke von allen, daher ist sie sauer. Cliff wird los geschickt um ein richtiges Geschenk zu besorgen. Er besorgt einen Pullover, der gefällt Carla auch, doch leider ist auch der wieder ein Scherzgeschenk da eine Schrift auf dem Rücken sichtbar wird wenn man ihn trägt.
Ist Diane wirklich auf Fraisers Katze allergisch?
Ganz andere Probleme haben Fraiser und Diane, sie wollen zusammenziehen, doch Diane ist allergisch auf Fraisers Hund. Um dieses Problem sofort aus der Welt zu schaffen und zu unterstreichen dass er absolut kein Problem damit hat übernimmt Sam das Tier. Doch Dianes Allergie verschwindet nicht und so beschließen sie wieder auseinander zu ziehen. Jetzt will Fraiser aber seinen Hund zurück und hält vor Sam eine flammende Rede für das Tier, das hört Diane und bezieht den Text auf sich, sie ist nun ganz begeistert von ihrem Freund.

Bester Spruch: Fraiser: „Ich bin ganz außer mir durch die neue Situation! Oder habe ich ne Macke von dem vielen Sake? Haha…“ Cliff: „Hey, niemand hat mir gesagt dass er witzig ist.“ Norm: „Jetzt weißt du warum…“
Anmerkungen: Im Anfangsgag spielt ein kleiner Junge mit, Cory ‚Bumper‘ Yother. Er hat davor und danach nicht wirklich die große Karriere starten können, Gastauftritte im Kindesalter in Serien wie Knight Rider oder Fantasy Island waren alles. Seine Schwester Tina Yother hingegen kennt man eher, sie spielte Jennifer Keaton in der Serie Familienbande.
Die Folge war okay aber irgendwie halt auch nicht mehr. Carla die Scherzgeschenke bekommt, wenig lustig. Fraiser rettet ein wenig die Folge, aber da es keine Entwicklung gibt alles eher mau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen