Mittwoch, 22. April 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 7

Liebesglück und zwei Millionen, Teil 1

US-Titel: Coach In Love (1)
US Erstausstrahlung: 08.11.1984
Folge: 51

Coach im Liebestaumel, in der Bar sitzt eine Frau die er sofort heiraten würde! Da sie ihre Tochter mit hat bittet er Sam mitzukommen um sie anzusprechen. Das funktioniert auch ganz gut für Coach, nur Sam blitzt ab, er wollte die Frau zwar von Anfang an nicht, aber sein männlicher Stolz ist dennoch gekränkt, auch weil jeder in der Bar es mitbekommen hat.
Coach aber ist im siebten Himmel und schon kurze Zeit später will er seine Angebetete heiraten, als er sie im Cheers fragt sagt sie ja! Doch kurz darauf ruft ihre Tochter an, denn man hat in der Lotterie gewonnen, 2 Millionen Dollar! So ein Glück da vergisst die Dame glatt dass sie gerade Coach das Ja-Wort gegeben hat.
Coach verliebt sich

Bester Spruch: Carla: „Ich weiß nur noch wie Nick damals um meine Hand angehalten hat.“ Coach: „Aber es hat ja funktioniert, was hat er gesagt?“ Carla: „Hey Carla, ich hab dich geschwängert und du weißt wo ich wohne, also muss es wohl sein.“ Coach: „Nicht übel.“
Anmerkungen: In dieser Doppelfolge haben wir 2 Damen die mitspielen, die Mutter auf die der Coach ein Auge geworfen hat wird von Bette Ford gespielt. Auch sie hat viele kleine Rollen übernommen, etwa bei Emergency Room, Wunderbare Jahre oder auch bei Animatrix wo sie einer alten Frau die Stimme lieh.
Ihre Tochter wird von Ellen Regan gespielt, auch sie hat nur kleine Gastrollen gespielt in Serien die in Deutschland eher unbekannt sind wie etwa 13 East oder Romance Theatre.
Wertung: 3/5

Zurück zum Episodenführer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen