Samstag, 2. Mai 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 13

Doktor Ludlows große Liebe

US-Titel: Whodunit?
US Erstausstrahlung: 03.01.1985
Folge: 57

Fraisers Mentor ist in der Stadt und als sie mit ihm ins Cheers gehen ist er hin und weg von Carla. Seit dem Abend meidet er Fraiser und Diane und beide wissen nicht warum. Gleichzeitig hat Carla einen geheimen Verehrer mit dem sie sich trifft. Sam zählt 1 und 1 zusammen, doch Diane tut das ab. Es ist jedoch tatsächlich so, Carla und der Professor sind ein Paar. Nicht nur das, er will sie auch heiraten. Zu allem Überfluss ist Carla auch noch mit Kind 6 schwanger von ihm, doch auch wenn er sie liebt, sie lehnt ab. Bei ihr reichen die Gefühle  nicht für eine heirat.

Bester Spruch: Cliff: „Na und? Aus Norms Schlips könnte man ne
Carla ist mal wieder schwanger...
Suppe kochen, außerdem wurde der Schlips ursprünglich erfunden damit man sein Kinn nach dem Essen abwischen kann.“
Anmerkungen: James Karen spielt Doktor Ludlow und der Herr ist ziemlich umtriebig gewesen in seinem Leben. In unzähligen Serien und Filmen hatte er kleine Rollen gehabt. Etwa bei Dallas, Sledge Hammer oder Das Model und der Schnüffler. Bei Cheers sieht man die Figur die er spielt leider nie wieder und das obwohl er der Vater von einem von Carlas Kindern ist wie die Folge ja zeigte. Dennoch ich mag die Folge der Witz das Coach beleidigt auf Sam ist war gut, daher auch ne gute Wertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen