Samstag, 30. Mai 2015

Cheers Staffel 4 - Folge 4

Das ist die Liebe der Tortellis

US-Titel: The Groom Wore Clearasil
US Erstausstrahlung: 24.10.1985
Folge: 73

Carlas ältester Sohn hat vor sich zu verloben und seine Mutter ist gar nicht angetan von der Idee, der Junge ist schließlich erst 16. Er soll raus, das Leben kennen lernen und mit wem geht das besser als mit Sam? Also zieht Sam mit ihm um die Häuser, das hat zur Folge dass Carlas Sohn sich noch sicherer ist das er heiraten will, denn so enden wie Sam will er auf keinen Fall!
Carlas Sohn will heiraten
Carla zieht alle Register doch es hilft nichts, daher stellt sie ein Ultimatum auf, wenn die beiden Turteltauben sich zwei Wochen nicht sehen und nicht hören und dann noch immer heiraten wollen, dann gibt sie ihren Segen und so wird es auch gemacht. Nach zwei Wochen wollen beide noch heiraten und Carla bleibt nichts anderes über als dann eben den Schein zu unterschreiben so dass die beiden heiraten können. Die Angebetete wird aber von ihrer Cousine ins Cheers gebracht und plötzlich merkt Carlas Sohn das auch andere Mütter schöne Töchter haben und ganz plötzlich hat er es gar nicht mehr zu eilig mit der Heirat.

Bester Spruch: Cliff: „Hey Carla! Ich hab ne Kartoffel die aussieht wie Richard Nixon!“ Carla: „Was soll‘s, finde eine die nicht wie er aussieht.“
Anmerkungen: Folgen die sich um die Familie Tortelli drehen sind für mich immer nicht so prickelnd, irgendwie sind die Figuren meist blöde und eindimensional. Carlas Sohn überzeugt mich in dieser Folge halt auch wieder nicht und auch Cliff, der eine Kartoffel gefunden hat die wie Nixon aussieht ist in dieser Folge wenig komisch, passt alles nicht so ganz zusammen. Anthony Tortelli wird noch in ein paar weiteren Folgen mitspielen, dieses war der erste Auftritt von Carlas Sohn, gespielt wird er von Timothy Williams, der seine Rolle auch im Cheers Spin Off ‚The Tortellis‘ spielte. Die Serie brachte es aber nur auf eine Staffel, auch bei der Serie Brother hatte er eine feste Rolle für 38 Folgen. Ansonsten nur noch einzelne Nebenrollen für Herrn Williams, zum Beispiel bei der Serien Mord ist ihr Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen